Galaxy S4 über Software Zurücksetzen/Daten Löschen (DISPLAY DEFEKT)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das über das Recovery machen. Hierzu musst du eigentlich nichts sehen, da du die Schritte per Lautstärketasten machst. 

https://www.youtube.com/watch?v=dbEiJfgyrCQ

sorry es geht  dan leider nicht esse den du gehst zum handyreparierer und er 

macht allesvechsel microchip fast alles aber es ist so teuer wie das handy kostet und es lont sich dan nicht also sollst du lieber ein neues handy holen

Ich habe bereits ein neues Handy. Da ich das alte jetzt kaputt verkaufen möchte müssen die Daten weg. #nicht hilfreich