Galaxy S4, SIM Problem

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also als ich mir das S4 geholt hab musste meine Sim zurecht geschnitten werden, weil das S4 die irgendwie anders liest.

Die Micro Sim musste speziell noch zugeschnitten werden ?

0
@TomyAgent47

Ich kenn mich da nicht so gut aus, hatte vorher ein Blackberry und die VodafoneFrau hat gesagt dass sie die Sim Karte ausschneiden muss. Sie hat dann so ein Knipser genommen und nur das Innere von der Sim rausgeschnitten und ins S4 reingetan.

0
@Goldbart

Ich vermute mal sie hat dir die normale SIM zu ner Micro Sim geschnitten, das ist einfach die kleinere Form von der Sim, habe bisher noch nie gehört das die vom S4 anders sein könnte.. Ich weiss aber leider nicht ob Black Berry auch Micro hat und die wirklich speziell angepasst werden hätte müssen, bei mir kann nichtmal der Shop helfen die wissen nicht weiter...

0
@TomyAgent47

Ja sie hat sie kleiner geschnitten, zu einer kleineren Sim. Beim Blackberry war das ne ganz normale Sim, deswegen hat die ja auch ganz normal reingepasst, erst bei meinem s4 wurde sie zugeschnitten. bei dir auch?

0
@Goldbart

Nicht Direkt, ich hatte schonmal die kleinere gehabt doch hatte wegen dem Iphone sogar eine noch kleinere Nano sim... Hab sie für s s4 ersetzt auch zu der die du hast, funktionierte nicht, aber gerät und sim sind funktionsfähig, ich frag mich was da läuft...

0

Was möchtest Du wissen?