Galaxy S4 Sim Karten Schlitz kaputt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst ging es ein bisschen schwer, dann gings, aber jetzt geht es nicht mehr? So etwa?

Ja, dann hast du den Kartenschlitz geschafft. Da hilft nur noch eine Reparatur, weil, selbst, wenn die Karte noch mal gelesen wird, wird sie nicht mehr gehalten.

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein bestimmt nicht

S4 SIM Karte wird nicht erkannt?

Hallo,

und zwar hab ich ein Samsung Galaxy S4 aber seit Dienstag erkennt er meine SIM Karte nicht mehr und ich habe schon probiert sie erneut einzustecken, aber es funktioniert nicht. Woran kann das liegen und was kann ich machen?

Mfg

...zur Frage

Snapchat ohne SIM?

Kann man Snapchat ohne SIM-Karte benutzen? Habe Galaxy S4 und mein iPhone ist kaputt gegangen

...zur Frage

Wie viele SIM karten passen ins samsung galaxy s4?

...zur Frage

Bleiben meine Dateien auf dem Handy, wenn ich die SIM-Karte wechsel?

Hi erstmal :)

Also ich hab zu meinem Geburtstag eine Allnet-Flat für mein Samsung Galaxy Ace bekommen. Jetzt wollte ich mal fragen, ob wenn ich die SIM-Karte wechsel, meine Dateien auf dem Handy bleiben oder nicht. Ich weiß, kommt drauf an, wo ich sie gespeichert hab, SIM oder Handy. Aber ich bin mir nicht ganz sicher. Die Kontakte sind auf der SIM gespeichert, aber ich weiss nicht ob meine Bilder/Videos & Apps auf dem Handy gespeichert sind oder auf der SIM. Ich möchte nämlich auf keinen Fall meine Bilder verlieren, auch wenn sie schon längst auf dem Laptop gespeichert sind.

Danke schonmal :D

...zur Frage

Kontakte von der Sim-Karte löschen (Galaxy S4)

Wie kann man Kontakte von der Sim-Karte löschen? Oder kann man die Kontakte, die auf der Sim-Karte sind, auf das Gerät verschieben? Ich habe das Samsung Galaxy S4?

...zur Frage

Warum wird bei meinem Samsung Galaxy S4 Active die Sim Karte nicht erkannt!?

Hallo, ich hab meine alte Vodafone Sim Karte aus Meinem S4 Active rausgemacht und wollte die neu O2 Simkarte einsertzen. Jetzt erkennt mein Handy weder die Vadafoine Sim Karte noch die neue O2 Sim Karte. Was kann ich da Machen?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?