Galaxy S4 Mini wird heiß und Akku schnell leer...

2 Antworten

Ist bei mir auch so aber ob das so extrem ist weiß ich nicht überprüf es doch trotzdem einfach mal schadet ja nicht. Aber garantie auf ein akku kriegt man glaub ich nicht

habe nun einen neues Akku. Gleiches Problem... :-/

0

Mein S4 Mini wurde ebenfalls nach 3 Monaten Gebrauch plötzlich extrem heiss und entlud sich in weniger als 2 Std. Habe fast alles versucht. Schlussendlich die 32 GB MicroSD Speicherkarte entfernt und der Spuk war vorbei (weiss nicht wieso). Habe auf der Karte Musik und Fotos gespeichert, aber weniger als 2 GB genutzt.

unterschied zwischen galaxys4 i9500 und i9505 entscheidend bei handyhülle?

hey, ich möchte mir bei amazon eine handyhülle für mein galaxys4 bestellen,ich habe eine gefunden die mir gefällt, jedoch steht da i9500, ich habe aber keine ahnung was für ein modell mein handy ist oder ob es überhaupt entscheidend für die auswahl der hülle ist..

...zur Frage

akku war leer jetzt geht mein handy nicht mehr an

hallo

Mein handy geht nicht mehr an mein akku war leer und dann ist mein handy aus gegangen und geht einfach nicht mehr an es ist jetzt am ladekabel seid ungefähr einer stunde und geht einfach nicht an was soll ich tun :(

hab ein samsung galaxy s4 mini

...zur Frage

Warum ist mein Handy-Akku so schnell leer?

Hallo,

der Akku meine Handys, Samsung Galaxy S4 Mini, ist trotzdem er recht neu ist, sehr schnell leer. Ich habe Energiesparmodus aktiviert und finde selbst eigentlich keinen Grund. Ich spiele nicht mit dem Handy und telefoniere usw. doch recht wenig.

Welcher Stromfresser kann angeschaltet sein, ohne dass ich davon weiß? Oder was kann sonst ursächlich sein?

Was kan ich ausprobieren, um die Ursache zu ergründen?

Danke für jede Hilfe!

...zur Frage

Samsung Galaxy s4 mini Akku wird heiß

Ich habe heute mein neues Samsung Galaxy S4 mini bekommen. Ich habe den Akku aufgeladen, wie es in der Anleitung stand. Dann habe ich es ca. 15 benutzt und auf einmal wird der Akku heiß. Was kann ich dagegen tun? Oder ist etwa der Akku kaputt?! Kann mir bitte jemand helfen... Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Akku schnell leer und wird sehr heiß auch wenn ich das handy nicht nutze! s4 mini

Ich habe mein handy seid 3 monaten. seit etwa einer woche wird mein akku sehr heiß und geht ziemlich schnell leer obwohl ich mein handy nicht benutze. Meine kamera geht auch nicht mehr da kommt dann immer nur : "Kamerafehler".. wenn ich meine galerie öffne kann ich keine bilder öffnen. Zudem hängt mein handy sehr oft, sodass ich den akku raus und wieder ein machen muss. Mein handy ist noch nie runtergefallen oder in berührung mit wasser gekomnmen. Bitte helft mir !!!!

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 mini lässt sich nicht mehr einschalten?

Hallo, Seit gestern lässt sich mein Samsung Galaxy S4 mini nicht mehr richtig starten. Wenn ich den Akku entferne und wieder einsetze, schaltet es sich kurz ein, kommt jedoch nicht weiter als bis zu ersten Samsung-Anzeige und stürzt dann wieder ab. Akku ist übrigens nicht leer :3 Habt ihr Ideen, was ich machen könnte? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?