Galaxy S4 mini Einstellungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du unter deinen "Widgets" schaust kannst du die diesen Balken wieder auf deinen Bildschirm ziehen indem du kurz gedrückt hälst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taube007
14.04.2016, 18:23

muss schon sagen, ich habe Null Ahnung - wo sind denn die Widgets "versteckt"?  Ich finde nichts.. habe schon gesucht und gedrückt - aber ich bin wieder so schlau, wie am Anfang ;)

Danke für deine Geduld...

0

Bei mir finde ich die Uhr wenn ich oben diese Leiste mit dem Akku, der Uhrzeit usw. runterziehe und dann oben auf dieses Zahnrad klicke. Dann oben auf "mein Gerät" klicke und dann auf Sperrbildschirm. Dort siehts du dann (bei mir) 2 Optionen wo du dann die Uhr einstellen kannst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taube007
14.04.2016, 17:41

Danke für deine Antwort, aber ich habe kein - mein Geräte -

wollte aber auch die Uhrzeit + Wetterbalken wieder auf dem Startbildschirm haben, dies ist einfach verschwunden....

0

Was möchtest Du wissen?