Galaxy S4 Lag in Bier, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hoffentlich hast Du den Akku sofort entfernt. M. E. kannst Du in Deiner Situation 2 Dinge probieren. Akku raus und ein paar Tage abwarten, bis alles wirklich trocken ist. Wenn das nichts bringt, kannst Du das Handy noch einmal in Wasser tun und versuchen die Bierreste herauszuspülen. Danach muss das Handy mehrere Tage trocknen.

Alternativ könntest Du einen Profi befragen. Lass Dir dann aber einen Kostenvoranschlag machen.

einfach alle Einzelteile die du dem Handy entnehmen kannst in reis legen der sollte die Feuchtigkeit entziehen und nachher dann wegen dem klebriegen einfach einmal abwaschen

Aus lassen und trocknen. Vielleicht hast du glück. In so einem Fall NIEMALS das handy anmachen, wenn es nicht schon wieder hundert prozentig trocken ist.

Was möchtest Du wissen?