Galaxy s4 ist gewölbt was machen?

3 Antworten

Zur Beruhigung:
Hör nicht auf dieses Halbwissen, dass ein Akku explodieren könnte.
Ein Akku kann NICHT explodieren!!
Und bevor er überhaupt platzt (das macht ein leises Puffffffffffffffffffssssss, aber keine Explosion), wird die Leistung des Akkus so dermaßen schlecht, dass man sich sowieso einen neuen holen muss.

Aus Erfahrung sage ich:
Kauf dir einen neuen, der alte Akku ist nicht wirklich gefährlich, regt aber auf Dauer auf, weil er vielleicht 2 Stunden hält und sofort leer wird.

Gruß

Nein ich habe mein Handy Akku so lange benutzt bis er nur noch an geblieben ist wenn es am Ladegerät war. Wenn überhaupt könnte der Akku platzen, was nicht so gut ist weil er verschiedene Chemikalien enthält. Aber bis so ein Akku platzt muss der schon so 3-4mm gewölbt sein.

bissl mehr als 4mm (erfahrungsgemäß :D)

0

Bei 4mm war es mir schon zu kritisch so das ich den Akku ausgetauscht habe xD

0

Ein aufgeblähter Akku kann jederzeit aufplatzen (vor allem beim Aufladen) und das Handy beschädigen. Schmeisse ihn sofort weg und kaufe dir einen neuen Akku.

Samsung Galaxy S4 mini geht nicht mehr an/lädt nicht mehr, trotz neuem Akku?

Hallo Community!

Habe ein Samsung Galaxy S4 mini und nachdem ich festgestellt habe, dass der Akku immer ganz heiss wurde und relativ schnell entladen war und schließlich das handy gar nicht mehr ging, habe ich mir einen neuen auf amazon bestellt. Als er heute ankam, habe ich ihn ins Handy getan, und dieser schriftzug "Samsung Galaxy S4 mini" kam hervor. Danach ein Blackscreen und das Handy ging wieder aus?! Als ich es dann mal an die Steckdose getan habe, kam auch nur ganz kurz dieses Batterie-Symbol, welches aber auch nach einer Sekunde wieder eingefrohren ist. Könnt ihr mir helfen :( ???

-Gruß raikou1998

...zur Frage

Akku ohne (NFC)?

Was bedeutet NFC? Ich habe mir einen neuen Ersatztakku bei Amazon bestellt für mein Samsung Galaxy s4 und bei dem Akku steht ,,ohne (NFC)", was bedeutet das? Ist es schlimm wenn der Akku kein NFC hat? Und hat der normale original Akku von meinem Samsung Galaxy s4 eine NFC Funktion? Was ist NFC, wofür ist es gut und ist es schlimm wenn der Akku kein NFC hat? Danke schonmal..

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 AKKU ladezeit?

Ist es normal das ein Samsung Galaxy S4 Akku in 1 Minute 3-4% ladet? Finde das nämlich ziemlich schnell und weiß daher nicht ob mein Akku defekt ist oder sonstiges.

...zur Frage

Akku beim Handy kaputt/gewölbt-kann man es trotzdem noch benutzen?

Hallo, mein Handy Galaxy S Advance hat sich in letzter Zeit oft selbst ausgeschalten und manchmal war der Akkustand plötzlich auf 0 %...heute war ich dann im Telekom-Laden. Mein Akku ist gewölbt und passt auch nicht mehr richtig rein...ein neuer ist schon bestellt; aber der dauert noch ein paar Tage bis der da ist. Jetzt meine Frage: Kann ich den alten, also den kaputten noch nehmen bis der andere da ist oder geht da das Handy ganz kaputt? Danke schon mal im vorraus:)

...zur Frage

Samsung Ersatzakku mit NFC, Gerät ohne

Hallo Leute, ich will mir einen Akku für mein Galaxy S4 (I9505) kaufen und mein S4 hat nur 4 Kontakte (=> kein NFC) aber der Akku den ich kaufen will 4 (=> NFC). Meine Frage jetzt: Passt der Akku trotzdem? Ich will NFC auch nicht nutzen (geht ja auch nicht wenn das Gerät nicht NFC kann), nur den Akku.

Grüße, Florian

...zur Frage

Kann der Akku eines Samsung Galaxy S6 oder S7 schnell kaputt gehen?

Bei meinen Samsung Galaxy davor war nach 2-3 Jahren der Akku mehr oder weniger am Arsch bzw. wurde Immer schwächer ehe ich ihn ausgewechselt habe. Bei den neuen ist er ja fest verbaut. Bedeutet das auch das diese ja langlebiger sind? Sonst kann man das Ding ja nach 2-3 Jahren in den Müll werfen oder wäre für mich ein Grund kein neues Samsung zu holen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?