Galaxy s4 ist gewölbt was machen?

3 Antworten

Zur Beruhigung:
Hör nicht auf dieses Halbwissen, dass ein Akku explodieren könnte.
Ein Akku kann NICHT explodieren!!
Und bevor er überhaupt platzt (das macht ein leises Puffffffffffffffffffssssss, aber keine Explosion), wird die Leistung des Akkus so dermaßen schlecht, dass man sich sowieso einen neuen holen muss.

Aus Erfahrung sage ich:
Kauf dir einen neuen, der alte Akku ist nicht wirklich gefährlich, regt aber auf Dauer auf, weil er vielleicht 2 Stunden hält und sofort leer wird.

Gruß

Nein ich habe mein Handy Akku so lange benutzt bis er nur noch an geblieben ist wenn es am Ladegerät war. Wenn überhaupt könnte der Akku platzen, was nicht so gut ist weil er verschiedene Chemikalien enthält. Aber bis so ein Akku platzt muss der schon so 3-4mm gewölbt sein.

bissl mehr als 4mm (erfahrungsgemäß :D)

0

Bei 4mm war es mir schon zu kritisch so das ich den Akku ausgetauscht habe xD

0

Ein aufgeblähter Akku kann jederzeit aufplatzen (vor allem beim Aufladen) und das Handy beschädigen. Schmeisse ihn sofort weg und kaufe dir einen neuen Akku.

Samsung Galaxy S4 (Akku)? S3 Hilfe

Hallo Leute ich wollte mal fragen ob man einen Samsung Galaxy S3 Akku auch in ein Samsung Galaxy S4 einlegen kann ?

...zur Frage

Ist das Samsung galaxy S4 gut? Und wie lange hält dir Akku?

...zur Frage

Ladevorgang unterbrochen: Akkutemperatur zu hoch oder zu niedrig!? Samsung Galaxy S2

Mein Akku ist fast leer und diese Meldung erscheint ! Was soll ich denn jetzt tun, ich muss dringend laden? Aber sobald ich das ladekabel ein paar Minuten dran hab, bricht es wieder ab. Ich bin auch nicht die ganze Zeit am Handy , sondern es liegt hier neben mir und der Akku fühlt sich auch nicht heiß an an der Handyrückseite?

...zur Frage

Samsung galaxy s4 akkutausch?

Habe ein Samsung galaxy s4 und der akku ist wirklich schwach nach nicht mal 3 std voll benutzung ist er leer lohnt sich da ein akkutausch? !!!Handy ist 2 Jahre alt!!!

...zur Frage

Samsung Ersatzakku mit NFC, Gerät ohne

Hallo Leute, ich will mir einen Akku für mein Galaxy S4 (I9505) kaufen und mein S4 hat nur 4 Kontakte (=> kein NFC) aber der Akku den ich kaufen will 4 (=> NFC). Meine Frage jetzt: Passt der Akku trotzdem? Ich will NFC auch nicht nutzen (geht ja auch nicht wenn das Gerät nicht NFC kann), nur den Akku.

Grüße, Florian

...zur Frage

Kann der Akku eines Samsung Galaxy S6 oder S7 schnell kaputt gehen?

Bei meinen Samsung Galaxy davor war nach 2-3 Jahren der Akku mehr oder weniger am Arsch bzw. wurde Immer schwächer ehe ich ihn ausgewechselt habe. Bei den neuen ist er ja fest verbaut. Bedeutet das auch das diese ja langlebiger sind? Sonst kann man das Ding ja nach 2-3 Jahren in den Müll werfen oder wäre für mich ein Grund kein neues Samsung zu holen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?