Galaxy S4 gut oder schlecht? :/

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du ein Android Smartphone möchtest, dann Sony's Flaggschiff Z1 (Compact). Von Samsung rate ich ab. Es besitzt eine völlig verkrüppelte TouchWiz Oberfläche mit Unmengen an Fehlern, Abstürze sind im Laufe der Zeit garantiert, Software Support ist aller letzte Sau und den Support kann man völlig vergessen.

PS: Alle die etwas gegen meinen Beitrag haben, können sich ihre Kommentare sparen. Auch wenn jemand meint, er wisse es besser (Die Type Android-Götter), kann er sein angebliches Wissen(Unwissen) für sich behalten. :-)

Hey :) Ich habe auch das S4 und finde es sehr gut. Die Ausstattung ist echt toll und das ganze Gerät macht schon einen guten Eindruck. Ob es Abstürze gibt, weiß ich nicht, weil ich meines erst seit einem Monat habe. Bisher hat es allerdings wirklich super funktioniert. Allerdings ist die Rückseite etwas rutschig. Aber wen das nicht stört... Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)

Ich würde eher ein Sony Xperia Z1 oder ein Htc One kaufen

Mein Klassenkamerad hat es und ist etwas unzufrieden. Ich würde dir allgemein etwas von Samsung Geräten abraten, denn sie haben einen enormen Wertverlust.

lg

konzato1 07.03.2014, 18:49

Der Wertverlust bei Handys ist aber nur relevant, wenn man es verkaufen will.

0
dasfahrrad 09.03.2014, 13:43

Ja, dann kannst du dein Handy nach 2 Jährchen noch um die 100 verkaufen

0

Gut, bisher keine Abstürze bekannt.

kpp123 07.03.2014, 18:47

wie lange hast du das handy schon?

0

hi..mein ater hat ein s4 und ich ein s3 ...das s4 gibt sehr nach ich finde es nicht besser als das s3.billiger und besser ist das s3.kauf es dir du wirst es nicht berreuen :)

okey deine kollegen haben keine ahnung ich empfehle es dir S4 ist einfach gut :D

Aber Iphone 5s oder Iphone 4s finde ich Am Besten nur Leider den App Store nicht so cool :D

Aber im Gesamten lieber Iphone Nutzer sein als Samsung ;D

Also ich habe eins vom Chinesen das ist 3 mal billiger und ist echt super.

Was möchtest Du wissen?