Galaxy S4: Flugmodus wegen Simkarte nicht möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hab noch nie von Netzclub gehört..aber das ist ja nicht das Thema. An der Sim-Karte kanns eigentlich nicht liegen, da der Flugmodus mit dem Handy und nichts mit der Sim zu tun hat. Software-Fehler oder ähnliches. Er solls mal mit Neustart und dann einem Komplett-Reset versuchen. Wenns dann nicht klappt, würde ich den Anbieter wechseln.

ToflixGamer 23.05.2014, 20:12

Handy wurde ja schon eingeschickt, anscheinend Software-Update aufgespielt.

Dann gings eine Weile und jetzt fängts wieder an.

0
chiller16 05.10.2014, 21:24

NACHTRAG : Ich bin der beste Freund von dem Kumpel, von dem hier gesprochen wurde und werde die Sache aufklären !! Das Handy (S4) wurde halt ein paar mal hingeworfen ! Dadurch hat er auch die Simkarte kaputt gemacht, welches jetz auch für Kein Netz sorgt !! Das Handy hat er einfach zu oft auf Flugmodus geschalten und ist halt jetz komplett unbenutzbar!! Bei Saturn wurde es gekauft !! Die haben dort überhaupt nichts gemacht, außer das Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt !! Das wars !! Das Handy funktioniert inzwischen immer noch nicht aber das ist auch egal, denn er will sich jetz endlich einen Neuen Vertrag holen !!

0

WTF is Netzclub ;)

Ich denke nicht, der Flugmodus sollte immer funktionsfähig sein. Da die Galaxyfamilie schon von je her Probleme jeglicher Art hat, schiebe ich es an der Stelle aufs Handy. Probiert dochmal ne andere SIM-Karte aus

ToflixGamer 23.05.2014, 19:46

Netzclub ist so ein kostenloses Ding. Er hat kein Geld für ne gescheite Karte.

Andere Sim-Karte brachte nichts, ist ebenfalls von Netzclub.

0
chiller16 05.10.2014, 21:25

Netztclub ist ein Billiganbieter für Internet, bei dem du eine misserable Internetverbindung hast !

0

Was möchtest Du wissen?