Galaxy S4 Explosiv?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Durch eine warme bzw. heissen Position des Handys kann sich das Handy durch Belastung erhitzen. Gut ist es , das Handy nicht dahin zu packen wo es sehr heiss wird. Ein weiterer Grund könnte sein , dass dein Handy zu lange an dem Ladegerät hängt oder zu lang in deiner Hand ist. Leider kann ich dir nicht alles ganz genau sagen , aber ich rate dir zu einem Händler zu gehen der generell für Elektrik oder ähnliches beschäftigt ist.

LG Niels

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchUndMinecraft
07.08.2016, 18:22

Hab vergessen zu schreiben das es bei 20% immer ausgeht..ist das ein Zeichen für ein aufgeblähtes Akku

0

Hallo,

☆ Wenn der Akku aufgebläht sein sollte, dann solltest du das Handy nicht nutzen, sondern schnellst möglich reparieren lassen.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchUndMinecraft
07.08.2016, 18:18

Wenn das Handy nach 20% ausgeht (unser Fall) ist es automatisch aufgebläht? Oder kanns auch ein Handy Defekt sein. .hab vergessen das zu erwähnen mit dem abschalten

0

Nein, das ist nicht explosiv .. aber es passiert ziemlich oft, dass ein Akku sufbläht. Dann ist er kaputt. Meistens passt er dann nicht mehr ins Gehäuse ...

Einen aufgeblähten Akku muss man rausnehmen, einen neuen kaufen und dann den alten in einer Batterierücknahmestelle entsorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?