galaxy S4 erkennt ladekabel nicht(originales). was könnten Gründe sein?

2 Antworten

Entwedee ist dein kabel kaputt oder dein Handy hat einen wackelkontackt habe aich das s4 aber hatte bis jz nicht so ein problem. Das schlimmste war bis jz ein leistungsschwachen kabel... haben deine eltern ein samsung kabel, ider bekannte? Dann meobiere es bei denen aus ob es funktioniert... ansonnsten einfach ein ersatzkabel kaufen die sind nicht sooo truer
LG Allinone2002

habe schon 3 weitere Kabel getestet mit selben ergebnis 

0

dann ist dein handy Stecker warscheinlich schrott fahr am besten bald zum händler und lass dich beraten so etwas kann eigt. ausgetauscht werden

0

ladegerät defekt, ladebuchse am handy defekt.

einfach mal überkreuz mit nem kumpel die ladegeräte ausprobieren .

dann hat man ganz schnell den übeltäter

andere ladekabel werden auch nicht erkannt!

0
@tsvkuppingen

dann dürfte die sache klar auf der hand liegen.

deine ladebuchse des handys ist im eimer

0
@catweasel66

das war die schlechte nachricht....jetzt kommt die gute ,die wirklich gute.

dein handy ist problemlos zu retten ohne gleich ein vermögen investieren zu müssen . dazu muß man kein vollprofi sein.

das schöne am s4 ist, daß keinerlei lötarbeit zu verrichten ist sondern nur eine kleine platine im ganzen getauscht werden muß.

jetzt kommt die 2. gute nachricht...

kostet bei ebay ca 6-8 euro das ganze. also durchatmen.

jetzt noch jemanden suchen der kleine schraubendreher hat und keine 2 linken pfoten und das ding gewechselt.

es gibt prima videoanleitungen im netz bei youtube..einfach mal anschauen.

ich hab die reparatur schon selber durchgeführt für den sohn eines kollegen...wirklich machbar.

ich hoffe mal ,ich hab dir den sonntag gerettet :-)

falls noch fragen.....meld dich

0

Was möchtest Du wissen?