Galaxy S4 Display totalschaden -> will mit S3 auf das S4 zugreifen... nur wie?

1 Antwort

Nope das geht nicht. Zieh deine Daten per PC aufs S3 und fertig. Hättste mal anstatt es reparieren zu lassen und ein s3 zu holen von dem geld ein neues s4 oder sogar s5 geholt wärst du wahrscheinlich günstiger gekommen.

das s3 hat mir gerade mal 42 euro gekostet daher wars so besser ich glaub da gibts aber doch ne lösung

0
@scorpionking95

ok zu dem zeitpunkt von der 200 euro reperatur gab es noch kein s5 und das s4 war noch immer teuer... ;( deshalb hab ichs reparien lassen auch weil ichs mehr mag als alle anderen handys

0

Telefon macht kein piepen?

Hallo ich bin 13 und meine Familie hat ein Problem mit dem telefonieren bzw dem Telefon. Immer wenn wir jmd anrufen wollen, kommt kein piepen. Also man wählt die Nummer und es passiert nichts. Wie kann man es "reparieren"?

Ps. Telefon ist drahtlos und von Philips. Außerdem funktioniert es seit 2 Wochen nicht mehr. Das Telefon ist noch nicht alt (1 Jahr), wurde gut behandelt und ist normalerweise immer nachts in diesem Stecker zum aufladen.

...zur Frage

Kann ich als Student Steuern absetzen?

Ich will mir einen macbook für ca 1.600 Euro kaufen. Kann ich davon die Steuern absetzten? Ich nur einen Aushilfsjob und verdiene ca 200-300 Euro im Monat.

...zur Frage

Mir wurde.meine samsung gear s3 geklaut was kann ich macjen?

Moin :) Mir wurde meine samsung gear s3 geklaut. Habe probiert die zu orten aber erfolglos... Die uhr war natürlich mit meinem Samsung Handy verbunden aber die Diebe haben sie wahrscheinlich zurückgesetzt... Ist es in dem Fall noch möglich die Uhr zu Orten ? Oder haben die Diebe jetzt vollen Zugriff ohne das ich was machen kann, wenn sie die Uhr zurückgesetzt haben? Danke

...zur Frage

Telefon von Festnetzstecker getrennt. Was nun?

Ich habe mein Telefon kurz ausgesteckt also von der Festnetzbuchse. Nun kann ich zwar noch angerufen werden aber wenn ich den Hörer hochhebe dann höre ich kein Freizeichen dh. ich kann nicht mehr telefonieren. Auch die Tastentöne funktionieren nicht mehr. Was kann ich jetzt tun damit ich wieder telefonieren kann?

Lg

...zur Frage

Samsung Gear S3 kaufen oder auf die S4 warten?

Ich möchte mir eine Uhr kaufen. Ich habe zurzeit einen "Samsung S8 Plus". Soll ich mir jetzt die Gear S3 holen oder auf die S4 warten? Weiss man schon gerüchte über die Gear S4?
Was würdet ihr sagen?

Vielen Dank

...zur Frage

Ist das Display oder der Touchscreen kaputt?

Meine Handy ist mir gerade heruntergefallen und trotz Schutzglas ist das ganze Glas gesprungen und der Touch funktioniert auch nicht mehr.

Ich möchte das halt austauschen, aber woran erkenne ich, ob das Display oder nur der Touchscreen kaputt ist?

Denn ein Display ist mehr als 70 Euro teurer als ein Touchscreen. :/

Habe das LG G3 D855.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?