galaxy s4 cloud angehalten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

gehe auf Einstellungen (linker Swiftkey neben dem Homebutton), dann auf "Optionen", dann auf "Anwendungsmanager".

dort gehst du auf "ALLE" und löscht dann unter Cloud die Daten und den Cache.

dann das Handy neustarten

hilfe hab ausversehen cloud deinstalliert :OOOOO ich hab net gescheid hingeschaut und hab dann cloud einsatlliern ja gedrückt misst :SSSSSSSSSSS

0
@oemerr877

hilfe hab ausversehen cloud deinstalliert

dann hol dir die App wieder vom Play-Store

0

Habe auch das Problem mit " cloud angehalten" alle 4 Sekunden gehabt. Bin bei Vodafone.......geht auf Menü dann auf updates.Unter apps ladet euch das neue "cloud update" runter.......danach ist das Problem sofort weg......

hilfe hab ausversehen cloud deinstalliert

dann hol dir die App wieder vom Play-Store

hab schon geschaut aber welches ???

0
@oemerr877

den mit den besten Bewertungen:-)

warum steht mein Kommentar jetzt als Antwort da?

naja, egal

0