Galaxy s4 Bildschirm färbt sich blau

Das Telefon - (Samsung, Hardware, kaputt)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe mir das Bild angeguckt, mit Einstellungen, etc. hat das nichts zu tun. Das Display ist defekt. Aber das das einfach so passiert, ist sehr sehr unwahrscheinlich. Wo lag es denn, bevor dieser Schaden passiert ist (Heizung,...) ? Es es nass geworden ? Oder ist es dir mal runtergefallen. Das hatte ein Kumpel nämlich bei seinem S3 - runtergefallen - dann sah es genauso aus.

Nichts dergleichen. Es lag zwar im Badezimmer, jedoch konnte ich keine erhöhte Feuchtigkeit feststellen... Garantie hat es leider nicht mehr, also ab in die Tonne...

0

Also ich denke,,dass eine Reperatur schon so um die 120€ kosten wird. Das musst du dir überlegen, aber ich würde auch ein neues kaufen.

0

Typisch Samsung mein iPhone ist mir 2 mal im warmen Badewasser rumtergefallen und es ist nichts passiert

Was möchtest Du wissen?