Galaxy S4 bildschirm auf pc übertragen ohne app?

1 Antwort

Du kannst mal versuchen Samsung Kies auf den PC zu installieren dann das handy anschließen...  Oder du installierst bluestacks das ist ein Android Emulator für den PC..  Dann meldest du dich mit deinem Google Konto an und dein PC wird zu deinem Handy .... Viel Glück 

Datentransfer von einem Handy zum anderen

Hallo liebe Community,

Ich habe vor mir eine Lg g3 zu kaufen und wollte jetzt wissen ob es einen weg gibt alle daten meines galaxy s4's auf das g3 zu übertragen. Die Daten die ich übertragen will: Bilder, Videos, Apps, Kontakte und App Einstellungen. Gibt es vllt auch sowas wie smart switch nur zwischen smartphones von verschiedenen produzenten?

Danke schonmal im vorraus. Mfg Patryk

...zur Frage

Tablet Bildschirm Übertragen?

Wie kann ich den Bildschirm von meinem Samsung Tab A auf meinem Pc übertragen, aber ohne app, also das ich keine app auf dem Tab brauche

...zur Frage

App benachrichtigungen auschalten?

Wo kann man bei dem Samsung galaxy S4 App benachrichtigungen ausschalten , damit man nicht ständig von Clash of Clans oder King of thieves genervt wird , und nur benachrichtigungen von Whatsapp und SMS usw. bekommt ... ohne Clash of Clans und die anderen apps zu löschen ... ??? Danke im voraus ^^ Isaacclarce :D

...zur Frage

Handy Bildschirm auf YouTube streamen?

Hallo. Ich will das Bildschirm meines Handys auf YouTube streamen, weiß aber nicht, wrlche App ich dafür benutzen soll. DU Recorder funktioniert bei mir nicht.

Ich würde mich über eine Antwort freuen!:)

...zur Frage

Handy IOS Bildschirm auf den Fernseher übertragen?

Hallo ich habe eine South Park App und würde gerne die Folgen auf dem Fernseher gucken. Weis jemand wie ich es auf den Fernseher übertrage INFO:IOS

...zur Frage

Wieso werden seit dem Android Update manche App Benachrichtigungen nur noch wenige sekunden angezeigt, Samsung Galaxy S8?

Ich besitze ein Samsung Galaxy S8. Seit dem neusten Android Update erscheinen bei manchen Benachrichtigungen (Beispielapps : Kicker, Eilmeldungen oder bei der App Futbol24 der Toralarm) nur noch für 1 Sekunde auf dem Bildschirm.

Das heißt sie erscheinen nicht dauerhaft auf dem Bildschirm sonder poppen nur eine Sekunde kurz auf. Bei Whatsapp und Facebook funktioniert es noch, da bleiben die Benachrichtigungen oben in der Benachrichtigungsleiste stehen.

Die Berechtigungen meiner beiden Beispiel Apps für Benachrichtigungen sind alle auf AN gestellt.

Weiß jemand woran das bei den einzelnen Apps liegen könnte und wie man es wieder hinbekommt, dass die Benachrichtigungen wieder so lange erscheinen bis ich sie wegwische?

Danke im Voraus für eure Hilfe !

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?