Galaxy S3 wird extrem heiß :/

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab ich auch gehabt. Man hat mir gesagt man soll das Handy mit einem Menschen vergleichen. Menschen brauchen auch mal eine Pause und müssen runter kommen. Wenn du dein Handy über Nacht ausmachst , müsste es bald besser werden. Versuche es halt so oft wie möglich auszuschalten :)

Bei mir hat es geholfen und ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Ich habe es eingeschickt und wd bekommen naja das Geschäft hats wieder bekommen ich habe es erst nach einer Woche abgeholt also sollte es schon lange aus sein :/

0

Ich weiß leider nicht woran das liegt . ich habe das Samsung galaxy s3 mini . meins wird auch manchmal heiß . ich weiß nur das das Samsung galaxy s4 schon öfters mal in flammen aufgegangen ist

oha :O / ich verstehe es bloß nicht ich habe eigentlich nichts am handy verändert das kam einfach plötzlich :/ aber zu Apple wechseln tue ich auch nicht ;DD

0

Würde trotz Samsung Meinung mal den Akku und das Ladegerät wechseln

Okay das mach ich mal^^ hoffentlich gehts :/

0

Vielleicht liegt es am Akku. Tausch diesen doch einmal aus.

Was möchtest Du wissen?