Galaxy s3 wird dunkel

3 Antworten

Ich bin auch grad mit meinem s3 drin. Du hast den energiesparmodus an. Guck mal unter den browser einstellungen. Da kannste das heller machen. Sonst oben in der taskleiste das energiesparen deaktivieren bzw in den haupteinstellungen alles heller machen. Frissz aber mehr akku

Hey :), das mit dem Energiesparmodus hab ich auch schon gehabt, also die Idee das es daran liegen könnte. Doch leider wird der Bildschirm sobald ich den Browser öffne immernoch dunkel :S.

0

Hallo gigo2, ich hatte das gleiche Problem, halte dein S3 Senkrecht und starte den Videoplayer mit ein Video, berühre dann linke Sensortaste und es öffnet sich einige Möglichkeiten, scrolle Einstellungen wähle Videohelligkeit und deaktiviere die Automatische Helligkeit und fertig. Im Internet gilt dann auch linke Sensortaste tippen und scrolle Helligkeit+Farben und deaktiviere Auto-Helligkeit

Hallo. .. Auto Helligkeit Usw ist käse.. Du musst auf die letzten leiste oben und lange auf die "Energie sparen" taste drücken. Es öffnet sich ein Fenster wo man auswählen kann ob der Bildschirm sich im Internet abdunkeln soll. Mfg

Mit welcher Haarfärbung sollte man sich die Haare färben wenn man die Farbe dauerhaft haben möchte?

Ich habe Natur blonde Haare & möchte aber gerne meine Haare braun/ schwarz Bzw dunkel braun haben.
Meine Haarfarbe hält allerdings nicht lange und ich möchte wissen wie ich die Farbe länger in meine Haare bekommen kann und wollte fragen wie schädlich dies eigentlich für die Haare ist wenn man alle 2-3 Wochen die Haare färben muss ?
Gibt es auch eine Henna Farbe mit der man sich die Haare dunkel färben kann ohne die Haare richtig damit zu beschädigen ?

...zur Frage

HP Pavilion dv5 Bilschirm defekt

Hallo,

ich besitze einen HP Pavilion dv5, dessen Bildschirm defekt zu sein scheint. Beim Hochfahren gibt es mehrere horizontale Streifen, und das HP-Symbol ist manchmal flackernd zu erkennen. Nach kurzer Zeit wird der Bildschirm dann komplett dunkel und es lässt sich gar nichts mehr erkennen. Nun kann man aber einen Bildschirm anschließen und den PC ganz normal benutzen. Wo könnte der Fehler liegen? Ist die Graka im Oarsch oder nur der Bildschirm oder könnte es was ganz anderes sein? Grüße

...zur Frage

Bildschirm wird immer dunkler!

Mein Bildschirm ist immer, wenn ich kein Fenster offen habe so dunkel, aber sobald ich eines öffne wird er heller. Wie kann ich es so machen, dass er hell bleibt?

...zur Frage

Acer laptop wie kann ich den bildschirm heller machen?

Hallo ich kann nix auf meinem acer laptop erkennen der bildschirm ist ziemlich dunkel wo und was muss ich drücken damit der heller wird ?

...zur Frage

Rolladenaufhängung wieder fest bekommen?

HHallo zusammen,

Af dem Foto unten sehr ihr eine von vier rolladenaufhängungen. Zwei davon haben sich gelöst so wie die links. Alexa hatte gestern Abend anscheinend einen gehörigen Knacks und die rolladen hat sich dadurch so weit nach oben gedreht dass sie sich dann quasi verdreht hat. Sie ist jetzt wieder richtig in der Schiene aber ich kriege diese Aufhängungen nicht wieder rein. Hat jemand eine Idee wie ich das schaffe, ohne direkt eine Firma kommen zu lassen oder den Vermieter zu informieren?

...zur Frage

Windows 8 mit Laptop und externen Bildschirm getrennt zum arbeiten

habe mich nun endlich entschlossen einen Laptop anzuschaffen...Windows 8...leider aber ich habe zusätzlich einen externen Bildschirm für folgendes. Am Laptop öffne ich eine Internetseite. Auf dem externen Monitor möchte ich z.B. in einem Worddokument arbeiten. Oder ich öffne eine Internetseite am Laptop und möchte die mit der Maus auf den externen Bildschirm ziehen...ist das möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?