galaxy s3 überhitzt

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten ein IPhone kaufen ;)

Aber es kann auch daran das du es zu lang benutzt hat oder etwas im Hintergrund laufen gelassen hast, z.B youtube oder irgendeine datei die gerade lädt ich würde das verfolgen wenn das nur einmal passiert ist das nicht so schlimm

lau04

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für deine rasche antwort Ich schaute in dem moment nicht mehr ob im hintergrund ein przess läuft da hieß es ausschalten und akku raus ich habe am mittag ein paar spiele von dem playstore runtergeladen und die hab ich wo es wieder kalt war und ichs wieder eingeschalten hatte deeinstalliert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach ja der akku war wo ichs wieder einschielt auf einem prozent und ich hatte ammittag mehr als ausreichend akku noch für 1-2 tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?