Galaxy S3 SD-Karte steckt fest

3 Antworten

Wenn sie richtig im Slot steckt, mit dem Fingernagel drauf drücken, dann springt sie wieder raus. Wenn sie falsch eingesteckt wurde kannst Du versuchen sie mit einer Pinzette wieder raus zu bekommen. Wenn das nicht geht muss man das Handy zerlegen.

10

Muss ich dann einfach die Schrauben auf der Akkuseite aufschrauben oder was?

0

Versuch einfach mit Nadel se raus zu bekommen

Du musst draufdrücken

10

Wo drauf??

0
18
@drakolen

Die Karte mit dem Finger tiefer reindrücken dann macht es klick und sie kommt raus

0
52
@drakolen

Wie wäre es mal wenn Du die Anleitung Deines Handys durchlesen würdest? Da ist genau geschrieben wie man eine Karte rein und wieder raus macht!!!!!!!!!!!!!! Meist mit Bildern und idiotensicher.

0
10
@chris0301

Junge wenn ich gerade unterwegs bin , dann fahr ich nicht nach Hause um mir die Anleitung durchzulesen du Idiot. Außerdem hat das S3 beim Sim Slot auch eine Federtechnik..

0

Was möchtest Du wissen?