Galaxy s3 Problem Akku :(

...komplette Frage anzeigen Cpu-Stand - (Samsung, Akku, cpu)

3 Antworten

Also, wie du auf dem Diagramm sehen kannst braucht bei dir der Bildschirm den meisten Akku, vielleicht solltest du die Zeit für den Bildschirm Timeout runtersetzen um Akku zu Sparen, auch die Helligkeit des Bildschirmes etwas herunterzuschrauben hilft den Verbrauch geringer zu halten.

lasseguitar 27.10.2012, 22:56

Danke für deine Antwort :) Aber das Bildschrimtimeout ist schon auf 15 Sekunden gestellt und der Display ist auch dunkel Gestellt :/

0

im winter muss es immer warm gehalten werden.. aber der akku vom hhandy ist kaputt

danke für die ausführliche beschreibung. für mich bleiben keine fragen offen und es fehlt rein gar nichts an nützlicher informationen. außer viellecht: was ist schnell? welche funktionen sind deaktiviert? wozu verwendest du das smartphone/hast du öfter apps laufen? wenn ja, welche? wie alt ist das ding?

lasseguitar 27.10.2012, 22:52

Also ich habe die Schnelligkeit jetzt nicht gemessen aber ich benutze es nicht allzu viel aber es war in 7 stunden ohne viel Nutzung schon mehr als 50 % runtergegangen .Die Funktionen wie die touch tasten sind deaktivier flugmodus ist an wlan ist aus bluetooth aus usw. . Ich benutze am meisten das Internet,Jetpack Joyride und spotify .Das Gerät ist ung. 3 Monate alt aber es wurde schon 1mal wegen einem Displaysprung repariert .

0

Was möchtest Du wissen?