Galaxy S3 öffnet S Voice von selber

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich weiß wie das problem weggehen sollte, Also ihr braucht auf jeden fall root rechte, dann download euch aus dem PlayStore 377 Game Master und erlaubt der app root rechte. Dann geht unter Labs auf App Manager dann auf system und deinstalliert S voice :) dann ist der Auto Modus für immer weg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du irgendwas eingegeben das es auf eine bestimmte Tastenkombi oder auf einen speziellen Ruf hört?

Wenn du statt diesem hallo Galaxy nur ein a hast öffnet es sich natürlich im Sekunden Takt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KurtMentos
11.07.2013, 23:58

Ich habe die Sprachaktivierung, sowie die gesamte App deaktiviert. Deswegen wundert es mich ja so. Das passiert auch wenn ich nichts sage.

0

Hallo zusammen, also bei mir ist genau das selbe Problem vorhanden. S Voice öffnet sich immer von selbst und das Handy erkennt das Ladekabel nicht mehr. Habt ihr nun eine Lösung dazu gefunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von huelsten
03.09.2013, 14:14

Bei mir genau das gleiche! Wie seid Ihr damit umgegangen ? Fehler schon behoben? Komischerweise lädt das Handy, wenn es Ausgeschaltet und an das Ladekabel angeschlossen wird .

0

Hallo KurtMentos. Beim s3 meiner frau haben wir das selbe problem. Auch das mit dem ladekabel ist jetzt dazu gekommen. Hast du schon ne Lösung oder ne idee dazu ? Mfg mikl79

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch doch einfach mal im Anwendungsmanager die App-Voreinstellungen zurück zu setzen. Gelöscht wir dabei Nichts. Einen Versuch ist es Wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau ob du es irgendwie neu installieren kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?