Galaxy S3 öffnet S Voice von selber

4 Antworten

Also ich weiß wie das problem weggehen sollte, Also ihr braucht auf jeden fall root rechte, dann download euch aus dem PlayStore 377 Game Master und erlaubt der app root rechte. Dann geht unter Labs auf App Manager dann auf system und deinstalliert S voice :) dann ist der Auto Modus für immer weg :D

Versuch doch einfach mal im Anwendungsmanager die App-Voreinstellungen zurück zu setzen. Gelöscht wir dabei Nichts. Einen Versuch ist es Wert.

Hallo KurtMentos. Beim s3 meiner frau haben wir das selbe problem. Auch das mit dem ladekabel ist jetzt dazu gekommen. Hast du schon ne Lösung oder ne idee dazu ? Mfg mikl79

Mein Handy startet immer mehrmals von selber neu was soll ich machen?

Mein Samsung Galaxy S3 Mini startet immer von selbst neu. Manchmal mehrmals hintereinander und hat dann aufeinmal viel weniger Akku. Was soll ich machen?

...zur Frage

Samsung Galaxy s3 reset rückgängig machen?

Ich habe ein rießen, rießen, rießen großes Problem. Ich habe mein Galaxy s3 resettet (Werkeinstellungen zurückgesetzt) und wollte fragen, ob ich gelöschte Dateien (vorallem Bilder) wiederherstellen kann?

Danke. (:

...zur Frage

Wie kann ich mein Samsung Galaxy s3 schneller machen, abgesehen von Neustarten?

Mein Samsung Galaxy s3 ist so langsam geworden, was kann ich tun? Ein Neustart hat auch nicht viel gebracht

...zur Frage

Wie stellt man das Samsung Galaxy A5 (2016) am besten ein?

Also ich hab das Handy erst seit 4 Tagen und wollte mal wissen welches Bildschirmmodus am besten ist. Und wegen dem Akku ob man da ständige Optimierung einstellt oder automatische. Also wie man das am besten so einstellt in den Einstellungen dass der Akku lang hält und das Handy flüssig läuft. Und das die Grafik gut ist wegen dem Bilfschirmmodus.

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 entsperren mit Schloss-Symbol

Viele meiner Freunde, die ein Samsung Galaxy S3 oder S3 mini haben, bei denen wird ein Schloss angezeigt, das sich öffnet, wenn sie ihr S3 entsperren. Wieso ist das bei meinem S3 nicht so und wie kann ich das einstellen?

...zur Frage

Smartphone startet ständig neu?

Hallo.

Ich habe ein Problem.Ich habe ein Samsung Galaxy S5 und es startet sich ständig von selbst neu. Anfangs waren es nur 1-2 Mal am Tag,doch seit zwei Tagen passiert es ständig.Bestimmt 10-20 Mal. Ich habe es schon auf Werkeinstellungen zurückgesetzt,es hat nichts gebracht. Wisst ihr vielleicht woran es liegen könnte und was ich machen könnte?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?