Galaxy S3 Neo lädt seeeehr langsam?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vermutlich ein Defekt in der USB-Buchse, dadurch kann es zu lange Ladezeiten kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
playzocker22 17.11.2016, 12:58

Ich hab in der Buchse selbst den Widerstand der einzelnen Leitungen gemessen und das sah alles gut aus. Kann ja auch sein dass eine Leitung hinter der Buchse kaputt ist, das kann ich natürlich nicht messen

0
Daniel079 17.11.2016, 13:00
@playzocker22

Nun ich würde ehrlicherweise einfach kurzerhand die Buchse austauschen. So ein Teil kostet nicht viel, vielleicht 10€ wenn überhaupt.

 LG

0
playzocker22 17.11.2016, 13:02

Eh ne dat wird nix. Die auszulöten is horror. Und da die Ladesektion ja mit dem Hauptmainboars verbunden ist müsste man alles tauschen

1
Daniel079 17.11.2016, 13:04
@playzocker22

Hmm bei meinem S4 waren die einzelnen Komponenten nur mit einem Kontakt, der leicht lösbar war (einfach zum Stecken) miteinander verbunden. Dachte, dass dies beim S3 Neo auch so sei ^^

LG

0

Was möchtest Du wissen?