Galaxy S3 Musik hören und was anderes machen?

5 Antworten

Weiß nicht hab kein Samsung aber vielleicht geht es mit "deezer„ oder.     " spotify„

Ja das geht :-)

Der Player erscheint dann oben links, d.h. du kannst je nach belieben die Leiste von oben runter ziehen und dein Musikplayer bediehnen. Alles ganz einfach, bisschen probieren schadet nie ;-)

Ja geht ^^ gibt auch ne app wo du youtube im hintergrund laufen lassen kannst aber das ist ja was anderes ;D

Warum geht die musik am handy immer aus wenn ich das Handy mit dem Display auf den Tisch lege Habe das Samsung galaxy s3?

...zur Frage

Hallo, ich weiß nicht welches Handy ich mir kaufen soll. Es stehen zur Auswahl das Galaxy A3 bzw. A5, S5 mini, S5 und iPhone 6. Kann mir jmd weiterhelfen?

...zur Frage

UMFRAGE: Was findet ihr besser, Samsung Galaxy Handys mit Android oder iPhones mit IOS?

Ganz einfach mal abstimmen ob ihr lieber ein iPhone mit IOS oder ein Samsung Galaxy mit Android haben wollen würdet. Und zwar nicht iPhone 5 vs Galaxy S4 oder so, sondern ganz allgemein iPhone vs Galaxy!

...zur Frage

Ich (28 J.) kann mir kein Smartphone (Samsung S3) leisten, aber wie bekommen die jugendliche sowas?

Hi,

also ich möchte mir eine Galaxy S3 kaufen und das ist wirklich sehr teurer. Ich bin 28 J alt und gehe arbeiten, zahle miete, Strom, Gas usw.

Im Endeffekt kann ich mir eine neue Smartphone (S3 oder iPhone5 oä) nicht leisten.

Frage:

Wie bekommen die jugendliche (Schüler, Teeneger, unter 18 J., bis 20 J.) solche teuere Handys bitte? Und wer bezahlt die montaliche teure Tarife bzw. das Handy ohne Vertrag? Die Jugendliche kaufen es um Spiele zu spielen (wie Gameboy).

LG

...zur Frage

Handy von einem Freund orten lassen - wie geht das?

Hallo,

ein Freund und sein Bruder orten immer gegenseitig ihre Handys, damit sie wissen, wo der andere ist. Finde das irgendwie voll niedlich :) Sie haben beide iPhones.

Ich bin demnächst in Ecuador und der Freund findet das ganz spannend, aber auch ein bisschen "beunruhigend" wie er sagt. Ich möchte ihm jetzt anbieten, dass er mich auch orten kann, wenn ich da bin. Ich habe ein Androidhandy, das Samsungs Galaxy S3. Wie geht das? Wie lass ich das zu?

...zur Frage

was bedeutet das S hinter den Handynamen?

Hey :) Ich möchte mir ein neues Handy kaufen und da begegnet einem ja andauernd dieses ´S´ (z.B Samsung Galaxy S3 oder IPhone 5s) Und diese Handys gibt es ja einmal mit diesem S und einmal ohne. Hat das irgendeine besondere Bedeutung? :D Und wenn ich euch schon hier habe: Irgendeine Handyempfehlung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?