Galaxy S3 Mini TWRP funktioniert nicht?

2 Antworten

Du solltest mal versuchen die Recovery direkt über download Modus mit Odin zu flashen. DIe twrp App funktioniert fast nie. Bei Software und Anleitungen bist du bei xda-developers sehr gut aufeghoben.

Anleitung für twrp https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2748327

Bei Fragen gerne schreiben ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

Habe ich schon mehrmals versucht, leider funktioniert es auch nicht. Habe auch schon ein Tutorial dazu angekuckt, jedoch funktioniert das mit der Tastenkombination fast nie.

Aber ich werde es nochmal versuchen und melde mich dann :)

0

Habe es zum zweiten mal mit Odin probiert, geht nicht. Habe dem Tutorial gefolgt, dass du mir verlinkt hast...

0
@pcbusfan

Woran hängst du denn? Habe das mal bei einem S4 mini mit Erfolg durchgeführt inklusive Custom Rom.

0

So, habe es jetzt via Odin gemacht. Odin sagt, es hat funktioniert. Bei meinem Handy steht jetzt aber die ganze Zeit wieder die Typenbezeichnung und ich kann den Start wiederholen, aber eben auch wieder nur im normalen Modus......ohne TWRP...:(

 - (Technik, Smartphone, Samsung)

Ok. Danke. Tatsächlich war es bei mir nicht die neuste Version :) Probiers es gleich mal aus :)

0
@pcbusfan

Auch die neuste Version bringt nichts. In der Datei stand der Modellname GT-1890, ich habe aber das 18200n. Ich habe mal gelesen, die haben unterschiedliche Hardware, kann es daran liegen?

0

Es hat geklapt!!!! :)

0

Was möchtest Du wissen?