galaxy s3 mini system cache löschen?!?:-)

1 Antwort

Kannst du das bitte genauer erklären? Den Cache kannst du hiermit leeren. Aber was meinst du mit "Start und so weiter? https://play.google.com/store/apps/details?id=com.advancedprocessmanager&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5hZHZhbmNlZHByb2Nlc3NtYW5hZ2VyIl0.

Oder meinst du vielleicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

0

Also normalerweise kann man mit den meisten Android Geräten den systemcache leeren indem man folgendes macht :Android-Device abstellen Start und -Lautstärkebuttons (hoch und runter) gleichzeitig drücken Mit dem Lautstärkebutton im Menü „Recovery“ auswählen, per Power-Button berstätigen (falls der Android mit rotem Warndreick angezeigt wird, Power-Button und Lautstärke „hoch“ gleichzeitig drücken) Im Auswahlmenü angekommen „Wipe Cache Partition“ auswählen und mit Power-Button bestätigen – das Gerät staret neu, der Cache wird gelöscht.':-) Aber iwie klappt das bei meinem s3 mini nicht. So Apps hab ich schon dre auf aber die bringe nicht wirklich !:) trd. Danke !

0

Was möchtest Du wissen?