Galaxy S3 Mini lädt nicht?

4 Antworten

Ich hatte auch das Handy. 2 mal. Bei mir war jedes mal das Problem das, dass Ladekabel immer schnell kaputt ging. Durch diesen Kabelbruch hatte ich andauernd einen Wackelkontakt. Nach geraumer Zeit ging es dann gar nicht mehr. Der Akku hielt bei mir bei sehr vielen Gebrauch ca. 3 Jahre bis der Akku Schwäche zeigte.

Dieses Handy ist so ein großes Problem... ich kenne ein paar, die hatten/haben dieses Handy auch (ich selber hatte es auch) und das Akku ist immer "kaputt gegangen" und so. Das Handy ist einfach nur eine Katastrophe und ich bin froh, dass ich es nicht mehr habe. Sie wird wahrscheinlich noch öfter Probleme damit haben.... ich musste mir schon 5 neue Akkus bestellen und mehrere Ladekabel. Es hat nicht mehr geladen, es ging immer aus und so weiter...

Versucht ein anderes Ladekabel. wenn das nicht klappt ist es eventuell die Ladebuchse.

Habe heute auch logitech ladekabel gehabt geht nix! Es ist für mich immer noch nicht ganz klar Akku oder Buchse

0

Mir ist vorhin mein handy(s3 mini) ins Wasser gefallen nun lädt mein handy keine apps mehr runter oder zeigt die , die ich habe nicht mehr an. Was kann ich tun?

...zur Frage

Ist ein Wackelkontakt an der Ladebuchse vom Samsung Note 2 Handy ein Garantiefall?

Mein Handy wurde heute vom Saturn eingeschickt und ich wollte gerne mal wissen ob Samsung diese Reklamation als Garantiefall sieht und mein Smartphone repariert. Also ist das ein Garantiefall wenn mein Handy einen Wackelkontakt an der Ladebuchse hat?? Des weiteren schaltet sich das Ding sporadisch ab und bekommt des öfteren einen Hänger. LG

...zur Frage

Handy lädt nicht mehr? Induktionsladegerät?

Hi! Mein Samsung Galaxy S6 lädt nicht mehr. Defektes Kabel/Netzteil ausgeschlossen. Es liegt an der Ladebuchse oder am Akku :/. Es ist komplett leer und aus, zeigt aber manchmal die Batterie mit dem Blitz an. Das bleibt dann kurz, dann erlischt es wieder. Es lädt also kein Stück. Ich wollte mir ein Induktionsladegerät holen.*Nur ist das Handy ja aus, muss ich vor dem ersten Induktionsladen noch irgendwie Einstellungen machen oder kann ich sofort aufladen ohne es vorher anmachen zu müssen?* Bitte helft mir :(

...zur Frage

Akku wird weniger obwohl es lädt?

Mein Handy ist gerade mal 5 Monate alt.

...zur Frage

Was kostet die Reparatur der Ladebuchse des Samsung Galaxy S3 Mini?

Hallo meine Ladebuchse des Samsung Galaxy S3 mini ist defekt, sodass das Handy nicht mehr lädt. Jetzt meine Frage was würde eine Reperatur kosten wenn ich das Gerät einschicke?

Oder soll ich mir lieber gleich ein ladegerät für das akku kaufen? Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Handy lädt nicht mehr - Joghurt

Hallo, ihr Lieben. :-) Einer Freundin von mir ist Joghurt in die Ladebuchse bei ihrem Samsung-Handy gelangt. Sie hat es schon versucht einigermaßen zu säubern, dennoch lädt ihr Handy nicht. :-( Habt ihr ein paar Tipps ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?