Galaxy s3 LCD kaputt, wie komme ich an meine Daten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schon mal Samsung eigene Software probiert, dieses Kies? Wichtig ist, dass der Bildschirm entsperrt ist ansonsten wird schwierig. 

das Problem hatte ich auch. Ich hab aber ein anderes S3 genommen und das Mainboard kurz getauscht. Wenn man sich damit auskennt und das richtige Werkzeug hat, dauert es keine 10 minuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mosh91
01.11.2015, 22:34

entsperrt heißt ja auch das ich meinen pin eingeben muss oder? genau da ist schon mein 1 problem ^^

0
Kommentar von CatchingAlice
14.08.2016, 12:46

Hallo, ich wollte mal fragen, ob du damals eine Lösung für dein Problem gefunden hast und die Daten retten konntest... ich stehe momentan nämlich vor exakt dem selben Problem und komme über den Laptop leider nicht in mein Handy rein, da ich den Pin nicht eingeben kann und solang mein Handy nicht entsperrt wird, kann ich nicht darauf zugreifen bzw. wird mir das Handy zwar auf dem Laptop angezeigt, aber beinhaltet keine Dateien, also es ist sozusagen ein leerer Ordner. Wäre nett, wenn du mir sagen könntest, ob und wenn, wie du das Problem gelöst hast.

0

Was möchtest Du wissen?