Galaxy S3 ist langsam was machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo nicosocin,

RAM leeren bringt nichts! Ein Neustart ist jedoch immer hilfreich, mache am besten jede Woche einen.

Dein Handy ist ziemlich sicher so langsam, weil du wahrlos viele schlecht programmierte Apps installiert hast, die jetzt immer im Hintergrund laufen. Es kann auch an einer einzelnen App liegen. Versuch zunächst mal Apps, die du garnicht nutzt zu deinstallieren. Außerdem solltest du dir die laufenden Anwendungen anschauen. Eigentlich darf es garkeine laufenden Anwendungen geben.

Mit Samsunggeräten hat es meiner Meinung und entgegengesetzt dessen, was Biber4687 sagt eher weniger zu tun. Es könnte aber helfen es einem Bekannten zu zeigen, der sich damit auskennt und mal klarschiff auf deinem Handy macht.

Wenn nichts hilft, musst du die Daten sichern und das Betriebsystem zurücksetzen.

Wenn es dann immernoch langsam ist, ist es kaputt...

Ok danke für die Antwort hab im Moment Norton kannst du mir ein anderes wenn es geht kostenloses AntiVir Programm empfehlen ?

Aha, vielleicht ist es auch Norton, welches dein Handy so langsam macht. Wenn du dir keine Viren auf dein Handy lädst, wieso dann ein Antivirenprogramm? Das ist auf dem Handy sowieso nur beschränkt handlungsfähig. Aufpassen ist der weit wirksamere Schutz.

0
  1. wuerde ich sagen wenn du mit dem geraet dich nicht gut aus kennst, zeig das jemanden, der sich das mit auskennt.
  2. Könnte sein dass du ein Virus auf dein Handy hast
  3. bei Samsung Geräten tauchen oft solche Probleme, ist eher was vertieftstes hat aber mit Samsung Funktionen und mit dem Betriebssystem Androide zu tun.
  4. Prüf nochmal alles interne Speicher oder die SD Karte.

Gibt es Samsung Galaxy S3 vergleichbare Handys?

Ich suche s3 vergleichbare Handys mit

-SD-Kartenslot

-Android Jelly-Bean (am liebsten auch noch Updades danach)

-GPS (ist ja eigentlich bei jedem Handy enthalten)

gut wäre ein austauschbarer Akku und ein HDMI Anschluss

Wenn ihr gute Handys habt mit anderen Betriebssystemen wie zum Beispiel Windows, bitte auch schreiben.

Danke im voraus

...zur Frage

Mobiles Internet Pfeile werden nicht angezeigt

Hallo, seit Heute funktioniert meine Mobile Internetflat S von ALDI nicht mehr. Paketdaten sind an und APN sind meiner Meinung nach richtig eingestellt. Jedoch werden in der Statusleiste die Pfeile und der Buchstabe nicht angezeigt :/. Vorher hat alles perfekt funktioniert...

PS: Hab ein Samsung Galaxy S2 mit Android Jelly Bean 4.1.2

...zur Frage

Samsung Galaxy S2 4.1.2 : hoher Akkuverbrauch!

Hallo! Am Freitag hatte ich das neue Jelly Bean Update für mein Samsung Galaxy S2 installiert .

Mein Problem ist jetzt , dass der Akkuverbrauch extrem gestiegen ist , obwohl ich keine neue Apps installiert habe. Der Akku ist teilweise so schwach , dass ich schneller Akku verbrauche , als ich es mit dem USB Kabel ( am PC) laden kann. Früher war das nie so!

Hat jemand ein ähnliches Problem und vielleicht sogar eine Lösung?

...zur Frage

Welches Kies brauch ich für mein Samsung Galaxy S3?

Hallo ich würde gerne mein Samsung galaxy S3 updaten von 4.1.2 auf die neueste Version geht das mit Kies und wenn ja welche version brauch ich ?

...zur Frage

Pokémon Go für Android 4.2.2 (Galaxy S3 Mini) download?

Hallo, Ich habe (leider immer noch) ein Galaxy S3 Mini mit Android 4.2.2 Jelly Bean. Ich kann mir also Pokémon Go nicht im Playstore runterladen, will dieses Spiel aber unbedingt haben!!! Ein neues Handy werde ich mir vorerst nicht kaufen können.

Also: Gibt es irgendwo Pokémon Go für Android 4.2.2 ? Links wären gut!

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 lädt extrem langsam

Mein s3 lädt extrem langsam in 2 std 10 % geladet wie kann ich dies ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?