Galaxy S3 i9300 UKW oder Internetradio?

1 Antwort

Du kannst Beides machen. Wenn Du das FM-Radio benutzt, dass nur mit angeschlossenem Kopfhörer funktioniert, weil das Kabel als Antenne genutzt wird, verbrauchst Du kein Datenvolumen. Wenn Du Internetradio über Mobilfunk hörst, hast Du Dein Volumen schnell verbraucht. Hier brauchst Du keinen Kopfhörer.

Und wie kann ich zwischen Onlineradio und FM-Radio umschalten bzw. Wechseln. Reicht es dafür wenn ich einfach die Kopfhörer rausziehe oder muss ich da bei den Einstellungen was verändern? Es ist nämlich mein erstes Smartphone davor hatte ich immer ein ganz normales Tastenhandy das noch nicht einmal ein Farbdisplay hatte. Daher kenne ich mich nur sehr schlecht mit Smartphones aus.

0

Wie kann man das UKW Radio vom Handy über den bluetooth Lautsprecher hören?

Hallo zusammen

Ich besitze ein galaxy A3 2017 mit Fm Radio. Nun möchte ich über die Bluetooth Box radio hören. Der Radio kann aber nur mit Kopfhörern empfangen werden. Wie kann ich die Kopfhörer als Antenne benutzen aber den Ton über bluetooth an den Lautsprecher senden? Oder gibt es sonst irgendeine möglichkeit dafür?

Vielen dank bereits im Voraus

...zur Frage

UKW RADIO/Ohne Internet für Galaxy S6?

Weiß jemand was ?! Bei Google kommt nur misst raus und Beiträge aus 2013 2014 und so.

Wäre echt cool wenn jemand mir am Wochenende weiter helfen kann:))

...zur Frage

Ist im SAMSUNG Galaxy S7 ein UKW Radio drin?

Hi zusammen, ist im Samsung S7 ein UKW Radio vorhanden?

...zur Frage

Hat das Samsung Galaxy S3 GT i9300 infrarot?

Ist das Samsung Galaxy S3 GT I9300 Infrarot-fähig? Ich soll nämlich auf dem Handy meines Bruders eine Remote App für sein TV-Gerät Installieren diese funktioniert aber nur mit Infrarot.

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 Kein Radio?

Ich habe seit gestern ein Samsung Galaxy S3 und würde gerne Radio hören aber es befindet sich kein Radio zwischen den vorhandenen Apps. Kann ich diese Apps kostenlos erwerben? Ich habe sie bis jetzt nicht gefunden. Internet Radio fuktioniert nicht so gut, da ich schnell zwischen den Kanälen durchschalten will und ein Radiosender fast nirgens funktioniert... Ich hätte gerne die Anwesnung von dem Bild

...zur Frage

i9301 i9300 Unterschied?

Was ist der Unterschied zwischen dem Modell i9301 und i9300 (Samsung Galaxy S3)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?