Galaxy S3 i9300: Google Play Store angehalten, was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du eine custom Rom oder die normale stock Rom drauf ? Und wie siehts aus mit root ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Floshi86
03.11.2015, 09:53

Ich habe die originale 4.3 Rom letztes Jahr über Kies installiert.

Root habe ich mir erst am Wochenende freigeschaltet als ich zurück gesetzt habe.

0
Kommentar von PfrageXL
03.11.2015, 10:03

du könntest versuchen den playstore runterzuladen und ihn als system APP wieder einsetzten. das könnte Funktionieren. oder ne andere Rom wie omnirom nehmen ;) die läuft bedeutend besser als die originale

1
Kommentar von PfrageXL
03.11.2015, 10:40

ich habe selber das gleiche Handy mit omnirom 4.4.4 habe Noch 200-400 MB RAM frei ;)

1
Kommentar von PfrageXL
03.11.2015, 10:40

wegen Beschädigungen hatte ich nie etwas kann aber mal gucken ob man die imei sichern kann

1
Kommentar von PfrageXL
03.11.2015, 10:43

EFS backup heißt das ganze damit lässt die Imei sich sichern. habe selbst eine Sicherung davon aber bisher ist nie etwas passiert weder an meinem noch an den anderen Handys die ich geflasht habe.

1

Was möchtest Du wissen?