Galaxy s3 funktioniert nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn es um ein S3 Mini geht, sollte das Flashen eigentlich funktionieren, da es eine kleinere "abgespeckte" Android version besitzt im Gegensatz zu seinem großen Bruder. Alternativ ruf mal den Kundensupport von Samsung an zwecks Garantie, auch wenn du das Handy gewonnen hast, hast du in der Regel da auch Garantie drauf.

Aber generell kannst du davon ausgehen das die Platine keinen defekt hat, da die Hardware mehr als Robust ist von Samsung. Wie lange hast du das Handy schon, mir sind da leider keine langzeittests bekannt...

nein es halndelt sich um das normale Samsung galaxy s3 und ich hab das ca. 6 Monate schon

0
@funnybunny29

Dann würde ich dir nen Hardreset empfehlen, also wirklich das system komplett neu aufsetzen und nicht versuchen zu updaten und wenn du sagst das du ohnehin keine Garantie mehr hast (was ich mir immernoch nicht vorstellen kann...), versuch gleich noch ein Root-Kit drauf zu machen, so hast du den vollen zugang zum Gerät und kannst dementsprechend schauen ob und was mit der Kiste nicht stimmt.

0

Es gibt doch so Handyshops in größeren Städten. Vielleich kennt sich dort vor Ort jemand aus

Was möchtest Du wissen?