galaxy s3 daten löschen

1 Antwort

Also um Apps zu löschen geht sie auf das Menü (in dem sie ihre ganzen Apps sieht), dann geht sie auf das ganz rechte Symbol (das Downloadsymbol) und dann steht da "heruntergeladene Anwendungen". Nun klickt sie auf das linke Symbol neben ihrem Homebutton unten am Handy. Also dieser dicke Knopf. Das linke Symbol müsste, meiner Meinung nach der Menübutton sein. Nach dem klicken erscheint ein Menü. Dort muss sie einfach nur "deinstallieren anklicken" und nun kann sie die Apps auswählen, die sie deinstallieren möchte. Möchte heruntergeladene Bilder oder Videos löschen geht sie auf ihre Galerie, dort erscheint ein Ordner mit dem Namen "Download" den kann sie dann einfach löschen. Und möchte sie heruntergeladene PDF Dateien oder ähnliches löschen geht sie (in ihrem Menü) auf "eigene Datein", dort dann aus Alle Dateien oder auch Dokumente (kommt halt drauf an was sie löschen will). Hat sie das gemacht, dann wird ihr eine Liste mit Dokumenten angezeigt. Neben den Dokumenten/ Dateien ist ein leeres kästchen. Die Dokumente die, sie löschen will muss sie in dem leeren Kästchen anklicken, darin erscheint dann ein Häckchen. Nun steht oben rechts dieser Mülleimer, da muss sie dann nur noch raufdrücken und dann hat sie es gelöscht. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Was möchtest Du wissen?