Galaxy S3 Cyanogenmod

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Installation für CM 11 bricht immer ab, weil deine Recovery Version zu alt ist!

In den Downlaodmodus gehen mit Odin am Pc verbinden und Samsung Stock flashen.

danke für deine Antwort. wie komme ich den in den Downloadmodus und diesen Odin mus ich es mir aufm PC runterladen dan erst mit meinem handy anschliesen ?

eine Anleitung Deinersetis wäre echt super

Vielen dank im Voraus

0
@Simon3038

Ohne kann ich dir keine Anleitung schreiben. Ich kann dir nachdem alles wieder geht auch genau sagen wie du Fehlerfrei Cyanogenmod installierst. Aber ohne Modellnummer wird das nichts.

0
@AhmetiK

Ja du lädst dir das hier herunter:

http://live.samsung-updates.com/details/24620/Galaxy_S_3_International/GT-I9300/H3G/I9300XXUGNA5.html

Dann noch Odin. Das kannst du am besten bei Chip herunterladen und durch Google finden. Anschließend alles Kies Prozesse beenden (Sofern installiert) und Odin starten. Den Download entpacken und das Handy in den Downloadmodus versetzen. Nu das Handy an dem Computer anschließen. Odin sollte etwas bemerken (Blauer Balken mit ID:COM oder so sollte erscheinen). Dann auf AP Klicken und den entpackten Download auswählen. Dann noch auf starten. Wichtig ist, dass du nicht anderes bei Odin verstellst! Dein Handy rebootet und funktioniert wieder, aber deine Daten sind alle weg!

0
@Simon3038

verschiebe die dankbarkeit nie ist mein wort hierzu danke für deine hilfe

habe es inzwischen anderst gelöst das problem war das ich durch den update einen downgrade gemacht habe anstatt CM 11 habe ich jetzt CM 9 drauf wieso ist mir selber nicht klar aber auf jedenfall ist mein handy wieder geretet

Gruß Ahmeti

1
@AhmetiK

Ok gut :). Wie hast du es gerettet? EInfach ne CM 11 nightly draufgehauen?

0
@Simon3038

hi also ich habe es so gelöst in dem ich einfach nach einer anleitung im netz android 4.3 jelly bean draufgemacht habe lief auch zum glück ohne das was daneben geht

CM 11 krieg ich nicht mehr hin obwohl ich gerootet habe es bei der instalation wird die insalation automatisch abgebrochen

PS: ich habe festgestellt das mein Ladegerät kaput ist und nicht richtig lädt also lag es nicht an CM 10.2 wie ich es vermutete hätte ich dies davor geprüft könnte ich mir die arbeit sparen :D

1

Was möchtest Du wissen?