Galaxy S3 Bildschirm in Graustufen anzeigen lassen, Irgendeine App dazu, Ruhig auch root?

1 Antwort

Dafür brauchst du einen Kernel, der Color Control für AMOLED Displays unterstützt.(Kcal funktioniert bei diesen leider nicht)

argh.. und deswegen gibt und wird es keine solche App geben? :<

0

Was verbraucht alles Akku?

Hallo Gutefrage-Community!

Ich habe ein Motorola G5 (im Folgenden nur "Moto"). Bei diesem kann man in der vorinstallierten App "Moto" bestimmte Aktionen wählen. Unter anderem Folgende:

- zwei Mal hacken für Taschenlampe (Handy zwei Mal schütteln und dann geht die Taschenlampe an)

- Drehen für Quick Capture

(Handy im Handgelenk Drehen, dann öffnet sich die Kamera)

- Anheben für Stummschaltung

(Wenn das Telefon klingt, Anheben, dann wird der Anruf sofort auf lautlos gestellt)

- Umdrehen für "Nicht stören"

(Wenn man das Display auf den Kopf auf eine Oberfläche levt, wird es auf "Nicht stören" gestellt)

Diese Features kann man An- und Ausschalten.

Meine Frage ist nun Folgende:

Verbrauchen diese Dinge Akku (Word der Akkuverbrauch dadurch erhöht), wenn ja wie viel und warum? Oder beeinträchtigen diese Dinge das Handy in irgendeiner anderen Weise?

Vielen Dank im Voraus,

Julian

...zur Frage

Samsun Galaxy S3 lauter durch Root

Hallo. Ich hab mein S3 gerootet und habe gerade Cyanogenmod 10 Stable drauf. Die Musik wird aber zu laut abgespielt. Das heißt wenn ich so über 10 mache dann übersteuert das ziemlich stark und verzerrt usw. Der Klang ist auch unter 10 nicht mehr so gut wie früher. Mit dem normalen Betriebssystem konnte ich ohne Probleme bis 15 aufdrehen und es klang sehr angenehm. Gibts es eine möglickkeit das zu ändern? Ist Android 4.3.1. Ich benutze die Google Play Music App und hab beim DSP-Manager nichts eingestellt.

...zur Frage

Super Amoled Display eingebrannt/reperatur

Hallo Leute, ich habe ein Samsung Galaxy S3 mit dem Super Amoled display.Jetzt hat sich jedoch ein Standbild von einem Spiel in das Display eingebrannt. Wenn ich jetzt helle Oberflächen/Bilder offen habe.Sieht man dieses Standbild immer im Hintergrund. Könnt ihr mir da helfen? Ich habe jetzt gestern gelesen das es wohl was bringt wenn man sich eine Screentest app holt, und ein weißes bild bei voller Helligkeit 30min laufen lassen soll.Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Oder was muss ich alles austauschen lassen das der Fehler komplett behoben ist? Ich habe keine Garantie mehr!

...zur Frage

kennt ihr euch aus mit Gamekiller (App)

Hallo ihr lieben hab ein Problem und zwar funktioniert die app gamekiller bei mir nicht hab ein samsung galxy s3 mit Android 4.3 das handy ist auch gerootet trotzdem schließt sich die app immer wieder habs auch mit älteren Versionen versucht bei den war es besser da stand aber was vom registrieren und das kostet wiederum geld :(( bin am verzweifeln bitte helft mir !

...zur Frage

Cleanmaster Rechte geben, um Energie zu sparen sinnvoll?

Moin, ich besitze Cleanmaster aufm Handy, schon seit bestimmt zwei Jahren, seit irgendeinem Update kann Cleanmaster jetzt auch angeblich meinen Akku boosten bzw Akku zu sparen. Um dies zu vollziehen, brauch Cleanmaster irgendwelche Rechte, die ich der App freigeben soll. Irgendwie Zugriffsdienst. Als Hinweis steht dort ich werde eine Datenschutz-Warnung bekommen, soll mir darüber jedoch keine Sorgen machen. Wie seht ihr das habe nicht wirklich viel Ahnung von Android. Lohnt sich das oder lieber die Finger von lassen? PS: besitze ein S3 LG

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 mini Akku in Prozent

Wie kann man beim Samsung Galaxy S3 mini (Gti 8200) den Akku in Prozent anzeigen lassen? Ich kann nämlich immer nur schätzen wie viel Akku ich habe :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?