Galaxy S3 Bildschirm in Graustufen anzeigen lassen, Irgendeine App dazu, Ruhig auch root?

1 Antwort

Dafür brauchst du einen Kernel, der Color Control für AMOLED Displays unterstützt.(Kcal funktioniert bei diesen leider nicht)

argh.. und deswegen gibt und wird es keine solche App geben? :<

0

Cleanmaster Rechte geben, um Energie zu sparen sinnvoll?

Moin, ich besitze Cleanmaster aufm Handy, schon seit bestimmt zwei Jahren, seit irgendeinem Update kann Cleanmaster jetzt auch angeblich meinen Akku boosten bzw Akku zu sparen. Um dies zu vollziehen, brauch Cleanmaster irgendwelche Rechte, die ich der App freigeben soll. Irgendwie Zugriffsdienst. Als Hinweis steht dort ich werde eine Datenschutz-Warnung bekommen, soll mir darüber jedoch keine Sorgen machen. Wie seht ihr das habe nicht wirklich viel Ahnung von Android. Lohnt sich das oder lieber die Finger von lassen? PS: besitze ein S3 LG

...zur Frage

Unroot huawei p8?

Ich habe mein huawei p8 per kingroot rooten massen mach den root checker ist es gerootet doch root apps funktionieren nicht unrooten mit der app ist nicht möglich ich habe android 5.0.1 und wollte auf android 6 updaten doch das geht nicht ohne unroot und ich bin viel zu unfähig um das zu machen kann mir irgenwer helfen am besten mit whatsapp danke :)

...zur Frage

SuperSU deinstallieren

Hallo,

Ich habe ein großes Problem.... Ich habe vor kurzem meine Samsung Galaxy S3 neo+ (GT-I9301I) gerootet. Jetzt wollte ich mit Hilfe der App SuperSU einen vollständigen un-root vornehmen. Erfolglos. Schon seit Stunde hängt die App und sagt "Deinstalliere, Bitte warten" was kann ich tuen damit das ding endlich mal aufhört? Hab mein Handy mit Odin gerootet.

...zur Frage

Warum denken alle Apps dass ich ein gerootetes Handy habe, obwohl dies nicht der Fall ist?

Hi,

also ich wollte mir letztens Netflix aus dem Google Play Store runterladen und da wurde es nicht angezeigt, ebenso wie Samsung Pay nicht, Google Pay hat mir gesagt, dass mein Handy auch dafür nicht funktionieren würde, da es gerootet wäre oder sonstiges in der Art. Ich kenne mich ein wenig mit rooten aus und weiß dass ich dieses Handy garantiert nicht gerootet habe.

Also es ist ein Samsung Galaxy S8+ und wie gesagt, es ist nicht gerootet und trotzdem werden einige Apps (wie Netflix, die sich eben bei gerooteten Handys nicht anzeigen lassen) nicht im Play Store angezeigt und andere (wie Google Pay) sollen auf meinem Gerät wegen dem selben Grund nicht funktionieren.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen
Jakob

P.S.: Apps wie Root Checker geben auch an, dass mein Handy nicht gerootet wäre.

P.P.S.: Bei einem SafetyNet Test steht "Failed" mit folgendem Grund:Safety Net Request: fail (SafetyNetApi.AttestationResult sucess == false or empty payload)"

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 mini Akku in Prozent

Wie kann man beim Samsung Galaxy S3 mini (Gti 8200) den Akku in Prozent anzeigen lassen? Ich kann nämlich immer nur schätzen wie viel Akku ich habe :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?