Galaxy S3 - S Planner Benachrichtigung

1 Antwort

Es kann sein, dass die Benachrichtigungsfunktion ausgeschaltet wurde. Schau mal unter Einstellungen--->Anwendungsmanager. Dort suchst du dann den S Planner und öffnest den Eintrag. Unter dem Button "Stop erzwingen" steht eine Zeile "Benachrichtigungen anzeigen" mit einem Kästchen links daneben, da muss ein Haken drin sein, sonst wirst du nicht benachrichtigt.

Samsung Galaxy S3 Bilder der Kamera spurlos verschwunden

Hallo zusammen,

ich habe ein riesiges Problem und brauche dingend Hilfe.

Alle meine Bilder der Kamera auf dem Samsung Galaxy S3 sind spurlos verschwunden und nirgendwo mehr auffindbar. Es ist ausschließlich der Ordner der Kamera leer. Andere Ordner in der Galerie wie z. B. selbst erstelle oder WhatsApp oder Fotobearbeitungsprogramme sind alle noch vorhanden, nur die Bilder der Kamera eben nicht, also die, die ich gemacht habe mit dem Handy.

Kann mir nicht erklären, wieso sie überhaupt verschwunden sind. Ich weiß nur, dass mein Speicher ziemlich voll war. Kann es sein, dass das Handy dann einfach automatisch löscht?

Eine Speicherkarte habe ich nicht im Handy. Habe auch schon einiges versucht. Datenrücksetzung, suchen der Bilder über den PC, Synchronisierung aller Bilder mit dem PC(dabei wurden sogar alte gelöschte Daten vor mehr als einem Jahr wieder hergestellt). Das Programm PC Inspector File Recovery habe ich auch schon ausprobiert. Da wird aber mein Handy irgendwie gar nicht erkannt. Über Google Plus sind alle Bilder zu finden, nur nicht die der Kamera. Habe auch ein anderes Galerie-Programm geladen...auch da nichts auffindbar.

Habt ihr vielleicht noch Ideen oder Ratschläge?

Ganz lieben Dank im Voraus.

Liebe Grüße

...zur Frage

Beim Galaxy S3 ist der komplette S Planner weg. Nicht die Einträge, sondern alles. Widget hat Daten, darüber kann der S-Planner aber nicht geöffnet werden?

...zur Frage

Angst vor meinem Zeugnis

Ich bin an der Realschule in der 10ten Klasse in Rheinland-Pfalz und bald, wenn die Ferien vorbei sind, stehen nur noch 3 Wochen Schule an. Dann bekommen wir die Halbjahreszeugnisse. Die sind echt wichtig, weil wir uns damit irgendwo bewerben sollen. Und auch, wenn ich mich noch vor der Zeugnis Vergabe mit dem letzten Zeugnis bewerbe, habe ich Angst vor Ärger von meinen Eltern. Ich denke, ich habe Antriebshemmungen. Wer nicht weiß, was dies ist, kann es googeln. Ich hatte mir vorgenommen, mich extra anzustrengen und in der Schule gut zu sein. Aber jedes Mal, als ich mich an die Hausaufgaben oder ans Lernen gesetzt habe, bekam ich Kopfschmerzen und war überfordert. Ich habe alles ausprobiert:

  • Atemübungen zur Beruhigung

  • zu verschiedenen Zeiten lernen

  • öfter an die frische Luft

  • davor lesen, um meine Konzentration auf Trab zu bekommen

Ich will mich anstrengen, aber dann schaffe ich es nie. Öfter habe ich deswegen auch geheult. Manchmal hatte ich Phasen, da hatte ich keine Lust auf überhaupt irgendwas und habe nur herumgesessen und mich beinahe mit nichts beschäftigt. Aber ich möchte das alles nicht meinen Eltern erzählen, weil ich denke, sie sehen das als Ausrede. Das ist es aber wirklich nicht! Ich habe solch große Angst davor, wenn ich auch nur eine fünf auf dem Zeugnis bekommen werde... Was kann ich gegen diese Angst machen und wie soll ich es meinen Eltern erklären?

...zur Frage

Asphalt 8 Lokales WIFI rennen geht nicht

Hallo Leute,

Ich habe ein Galaxy S3 LTE Mein Bruder ein Iphone 5S wir haben beide Asphalt 8 und wollen in einem Lokalen Wifi battlen gegeneinander antreten, ne stabile Internet Verbindung haben wir, aber es wird einfach kein spiel bzw raum gefunden, wir haben alles ausprobiert sprich das ich erstelle und er Beitritt und anders herum, irgendjemand vielleicht ne idee?

...zur Frage

Hauttötungen an Kinn, Wangen und Stirn? Was kann ich tun?

Es brennt nicht und tut auch anders nicht weh. Es sind genaue rote stellen und nur an diesen habe ich kleine rote pickelchen. Es sieht einfach echt doof auch und zu dem kommt das ich sehr schnell erröte !:D oft spüre ich einfach Blut in den Wangen pochen -.- Ich habe es schon ohne make up und auch mit verschiedenen Cremes ausprobiert (natürlich zu verschiedenen Zeiten). Ich bin für jede hilfreiche Antwort dankbar !

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 Lädt SEHR langsam! BITTE UM HILFE!

Also wie schon im titel lädt mein handy wirklich sehr langsam, mit sehr langsam meine ich, wenn ich mein handy ungefähr 12 stunden am ladekabel habe lädt es circa. 40% Keine ahnung wieso. Ich habe verschiedene ladekabel ausprobiert und auch schon ein anderes Orginal Akku, oder auch ein anderes. Handy reset habe ich auch schon gemacht. Ich habe auch schon versucht mit verschiedenen ROOT-Programmen es zu ändern, natürlich nur als ich keine lösung mehr hatte. Ich habe schon irgendwo gelesen das ich in einem geflashten Kernel, sogenannt: Perseus Kernel, irgendwas umstellen soll, 2 sachen waren es, das erste hies: Safty Margin und das 2. Unstable Power detection, glaube ich zu mindestest.

PS: Ich habe ein ganz normales Samsung Galaxy S3 I9300.

PS²: Meine frage wären also 2: 1. Kennt ihr einen Kernel für die version 4.3 von Android 2. Kennt jemand eine andere lösung?

PS³: Einschicken kann ich es nicht, da ich ja versucht habe es zu flashen und damit die garantie verfliegt.

Also kennt jemand eine lösung? Danke danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?