Galaxy S2 wird heiß beim Laden wenn es an ist und dazu gehen eher Prozent runter als drauf!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir tritt diese Problem seit einem Reset auf. hab mir extra einen neuen Akku bestellt, der heute angekommen ist, aber das Handy wird immer noch heiß beim Aufladen. das kann doch nicht nur an irgendwelchen apps liegen. ich habe die selben bzw sogar weniger drauf als vor dem Reset. neben dem Problem mit dem aufladen hab ich auch noch ein extremen Verbrauch. da bin ich mal 15min mit Facebook, Amazon, whatsapp online schon sind 10%weg. (das schreiben hier hat mich 5% gekostet)

Besorg dir einen neuen Akku und ein neues ladekabel . Wenn du dein Handy schon 2 Jahre besitzt, wird der Akku schon ziemlich alt und schwach.

Schau beim akkuverbrauch deiner gesamten apps nach .. Bei mir lag es an den apps ^^ lösche die die sehr viel akku pro Stunde ziehen^^

Du hasr da eine APP am laufen die viel Strom zieht und im Hintergrund nicht abgeschaltet ist. daspassiert nicht nur beim S2 sonder bei fast allen andren smarties auch

Was möchtest Du wissen?