Galaxy s2 Tasten entsperren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ok man kann es einstellen! Ich habe allerdings ein Motorola Milestone. Also du gehst in die Einstellungen. Dann Standort und Sicherheit -> Displaysperre -> Muster einstellen. BINGO :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ismet4444,

das Galaxy S2 ist ein Smartphone. Die Steuerung erfolgt über die Berührung des Bildschirms, z.B. wie üblich mit dem Finger oder zwei Fingern oder der Handfläche, je nach Lust, Laune und dem was man gerade machen will.

Falls er gerade Text geschrieben hat mit der virtuellen Tastatur und nicht "getippt" hat sondern nur "gerutscht" ist, handelt es sich dabei um die "Swype" Funktion.

Falls du das nicht meintest, gibt es noch - da du ja "Tasten entsperren" geschrieben hattest - folgende zwei Möglichkeiten:

(1) Er hatte den Bildschirm mit der Sicherheitsabfrage/Sicherheitsschloss vor sich (gitterartig angeordnete Punkte auf dem Bildschirm) und hat mit dem Finger die einzelnen Punkte abgefahren, die seinem Sicherheitscode (erst der Punkt, dann der Punkt, dann der Punkt usw.) entsprechen.

(2) Er hatte das einfache Tastensperreschloss-Symbol berührt und seinen Finger zur Seite bewegt. Dabei fährt das Symbol balkenartig aus. Ist es ganz ausgefahren, ist die Tastensperre ausgeschaltet bzw. beendet und der Desktop voll nutzbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

www.android-hilfe.de <-- Dort kannst du mit der Suchfunktion bestimmt i-was diesbezüglich finden. Immerhin ein Anfang =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?