Galaxy S2 nur mit Netzteil starten ohne Akku

3 Antworten

Einige Geräte können das, einige nicht. Das SGS2 gehört zu den letzteren.

Soweit ich weiß, geht das mit keinem Handy (ich hab's öfters mit verschiedenen ausprobiert).

Samsung Galaxy S2 Akku geht plötzlich sehr schnell leer - PROBLEM

immer wenn ich mein galaxy s2 voll auflade, ist es nach 2-3 stunden leer! obwohl ich gar nichts mache.. Ich habe nur w-lan an und die hintergrundprogramme sind auch nicht besonders hoch gestellt.. also verstehe ich das nicht...Außerdem hatte mein Handy eben noch 78 % Akku, dann habe ich es kurz ausgemacht (dabei akku geladen) und angemacht und er zeigt mir plötzlich nur 28 % Akku an? Hä? Ich hatte es 10 sekunden aus. Hilfe:(

...zur Frage

laden unterbrochen - ist es sehr schlecht für das akku von smartphone?

ich habe samsung galaxy s2 gekauft und heute war ich bei meiner freundin leider musste ich dann weg und mein handy war noch nicht vollständig aufgeladen. und nach 3 stunden zugfaht habe ich es angeschlossen und weiter geladen bis es voll ist. Hat es auswirkungen dass ich so gemacht habe. ? kann mir jemand noch etwas mehr über akkus sagen wie man damit umgeht damit die nicht so schnell kaputt gehen ?

...zur Frage

Akkupflege Li ION Haarschneider 15 V , 5,4 W, Ladezeit 1 Std?

Hallo,

ich habe hier einen Philips Haarschneider HC 7460.

Li ION Akkus sollte man bei Handys ja nicht entladen und am Besten bei 90 % geladen vom Strom nehmen.

Der Haarschneider hat einen Output am Ladegerät (Netzteil) von 15 V 5,4 W

Nur in 1 Stunde soll es aufgeladen sein, finde ich bisschen zu schnell, das doch eher nicht so gut für so einen Akku mit 15 V? Handys haben 5 V Netzteil z.b.

Wie am besten lagern, voll aufgeladen? Wann laden, wenn er noch gut läuft oder bis zum Ende fast den Akku verbrauchen?

Ich kann nicht sehen, wieviel er geladen ist.

Was sind das für Li ION Akkus, die mit 15 V geladen werden können.

Möchte den 50 Euro Haarschneider möglichst lange behalten, nicht nach 3 Monaten schon den Akku kaputt haben.

Hab auch keine Lust den dauernd dann einzuschicken, wegen Garantie, Reparatur.

Danke für Antworten.

...zur Frage

Samsung Galaxy S2 geht nicht mehr an obwohl der Akku voll ist

Also, mein Samsung Galaxy S2 geht seit ein paar Tagen nicht mehr an obwohl der Akku voll ist. Ich hatte auch schon versucht den Akku rauszunehmen und ihn dann wieder rein zutun trotzdem geht das Handy nicht an sondern kommt nur bis zum Samsung Symbol und danach bleibt es die ganze Zeit so.

...zur Frage

Sony Vaio Notebook Ist der Akku defekt oder liegt es am Netzteil?

Frohe Weihnachten! Folgendes Problem: Ich habe einen 5 Jahre alten Sony Vaio und seit längerer Zeit läuft nichts mehr mit ihm... Der Akku ist natürlich am schwächeln, aber das Problem ist, dass ich den Laptop trotz angeschlossenem Netzteil nicht aufladen kann! Der Akku lässt sich kaum aufladen; wenn das Notebook aus ist, lädt der Akku.. wenn das Notebook eingeschaltet ist, lädt der Akku nicht (wechselt dauernd zwischen "ladend" und "nicht ladend").. Ohne Akku lässt sich der Laptop gar nicht starten.. Jetzt weiß ich nicht, ob ein neues Netzteil, ein neuer Akku oder gar beides nötig ist, um wieder anständig damit zu surfen. Den Laptop benutze ich immer nur angeschlossen an das Stromnetz.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?