Galaxy S2 heruntergefallen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was heisst bei dir zu retten? Du kannst beim S2 das Display reparieren lassen oder es weiter nutzen bis es ganz kaputt ist

Ja ist es, du brauchst nur ne neue displayscheibe damit der Sprung weg ist aber wenn das display wie du geschrieben hast auch ein paar macken hat dan würde ich einfach ein neues display das wird schwierig an ein neues zu kommen du kannst ja bei eBay mal kucken vielleicht findest du ein defktes gerät und kannst das display ausbauen wenn du glück hast istdie displayscheibe Da ganz solche Scheiben kosten unter 10 € ich weiß nicht was so ein display kostet

Nächste interessante Frage

HTC One Mini 2 geht nicht mehr an

Hallo,

du kannst soweit ich weiß auf jeden Fall noch das Display wechseln, ob sich das bei einem S2 noch lohnt weiß ich nicht.

Danke mehr wollte ich garnicht wissen

0

Was möchtest Du wissen?