Galaxy s2 hängt sich beim Musik hören auf!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ein kleiner Softwarefehler sein. Einfach mal die Musiksammlung löschen und wieder neu auf den Speicher kopieren. Ansonsten einfach Mal auf den Werkszustand (Alle Daten weg) zurücksetzen.

Klingt für mich sehr nach Systemabsturz...wieviel Speicher hast du denn belegt? Wieviele Hintergrunddienste laufen bei dir normalerweise?

samsung galaxy s2 lieder von pc auf handy kopieren

hi, ich habe seit gestern ein s2 und möchte vom pc meine musik auf mein handy rüberziehen. ich hab die musik einfach genommen und hab (linke maustasten haltend) sie aufs handy ziehen wollen ging aber nicht. jez hab ich es mit dem media player versucht und auf synchronisieren gedrückt es stand drann das die synchronisation fehlgeschlagen ist was kann ich tun??????

...zur Frage

Kopfhörer Zeichen zeigt an ohne angeschlossene Kopfhörer

Hallo Leute, bei meinem Freund, der ein Samsung galaxy S4 hat, zeigt dauernd sein Kopfhörersymbol an, ohne das er seine Kopfhörer angeschlossen hat. Er kann auch keine Lieder mehr laut hören oder youtube Videos angucken. Wir haben sein Handy neu gestartet, Akku rausgemacht alles versucht, aber es kommt immer wieder. Was kann er tun? Bitte um dringende Hilfe! Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Samsung Galaxy S2 starten nicht mehr! Geht nicht mehr an!

Hallo Als ich heute morgen an meinem S2 war und es sich aufgehangen hat, hab ich den Akku kurz entnommen und wieder rein gemacht. Nun geht mein S2 nicht mehr an und ich wollte fragen ob es kaputt ist oder ob es evtl am Akku liegt. Das Handy ist tot, d.h. keine Anzeichen wenn ich das Handy aufladen will usw.

...zur Frage

Handy wiederherstellen doch kontakte bilder musik alles behalten?

Hallo leute meine frage ist diesmal wie ich mein handy wiederherstellen kann ohne das sich meine kontakte bilder und meine musik gelöscht werden? Habe ein samsung galaxy s2 :) lg FreaKqi

...zur Frage

musik ruckelt/stockt beim abspielen auf dem samsung galaxy s2?

Wenn ich musik abspeiele stockt diese andauernd, zwar nur wenige millisekunden aber es passiert häufig und ist sehr lästig. Wisst ihr vielleicht wodran das liegt und wie ich das problem beheben kann ? Habe mir auch schon speed boost runtergeladen damit keine anwendungen im hintergund laufen. Freue mich über jede hilfreiche antwort :)

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 Kopfhörer funktionieren nicht richtig?

Hallo Leute, Ich besitze ein Samsung Galaxy S5 mit den dazugehörigen Kopfhörern. Wenn man Musik hört, dann kann man mit den Kopfhörern beispielsweise die Musik leiser/lauter machen. Das funktionierte auch, Seit zwei Tagen kann ich mit den Kopfhörern nur noch hören. Wie kann ich sie wieder normal benutzen, also mit den Knöpfen/Button ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?