Galaxy S2 GT-I9100 startet nur in Recovery! Passende Recovery für OmniRom gesucht!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du weißt schon,dass du für ein Custom ROM ein Custom Recovery brauchst.Das Stock Recovery lädt nur signierte Firmware. Hier z.B CWM:http://downloadandroidrom.com/file/GalaxyS2/recovery/CWM-KitKatCompatible-i9100.tar Alternativ kannst du TWRP nehmen. Die runtergeladene Datei flasht du via Odin. Ach ja,und man sollte wenns ums rooten und flashen geht,schon ein bisschen ne Ahnung davon haben,was man tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten lädst du dir mal noch ODIN herunter und machst das ganze mit ODIN. Du musst nach dem Root dann die Custom ROM über Odin auf dein Handy flashen! Ich kenne das vorgehen mit Custom ROM auf SD-Karte kopieren nicht, ich kenne nur das flashen mit Odin und das hat bisher bei allen geklappt die ich kenne! Also schau mal auf android-hilfe.de dort gibt es eine gute Anleitung für das flashen mit Odin! Keine Sorge, das wird schon wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?