galaxy s2 - vom pc aus zugreifen?

1 Antwort

Hast du eine Custom Recovery installiert? Die neueren Version unterstützen adb (vielleicht auch Massenspeicher, bin mir aber nicht sicher) :/

Samsung Galaxy S2 4.1.2 : hoher Akkuverbrauch!

Hallo! Am Freitag hatte ich das neue Jelly Bean Update für mein Samsung Galaxy S2 installiert .

Mein Problem ist jetzt , dass der Akkuverbrauch extrem gestiegen ist , obwohl ich keine neue Apps installiert habe. Der Akku ist teilweise so schwach , dass ich schneller Akku verbrauche , als ich es mit dem USB Kabel ( am PC) laden kann. Früher war das nie so!

Hat jemand ein ähnliches Problem und vielleicht sogar eine Lösung?

...zur Frage

Wie kann ich mir android 4.2.0 holen?

Ich habe ein Samsung galaxy s2 und das android System 4.1.2 aber ich brauche 4.2.0 dringend :/ Kann man es aktualisieren? Es gibt kein System update. :( kann man es sonst noch irgendwie holen?

...zur Frage

Wie kann ich CyanogenMod vom Samsung Galaxy S2 entfernen?

Habe ein samsung Galaxy S2 und Cyanogenmod drauf.

Ich möchte es nun entfernen aber schaffe es nicht.

Kann jemand eine gute Schritt-für-Schritt Anleitung schicken?

...zur Frage

Reciever Digicorder HD S2 an Fritzbox anschließen - per I Phone App von unterwegs Aufnahme starten

Ich denke die Überschrift sagt schon fast alles aus :)

Ich wurde gebeten einen Reciver (DigiCorder HD S2) an eine Fritzbox (7170) per LAN anzuschließen und das ganze so zu konfigurieren, dass der Besitzer von unterwegs aus mit seinem I Phone und seiner "Mytechnisat" App eine Aufnahme seiner Lieblingssendungen starten kann.

Irgendwelche Pläne in welcher Reihenfolge ich was alles einstellen muss? Habe auch schon im Forum geblättert - allerdings nur ähnliche Themen gefunden und nicht direkt für mein Problem. (Das Ding mit dem Handy und der App - viele wollen einfach nur den Reciver ins Netzwerk einbinden und vom PC in einem anderen Raum beispielsweise darauf zugreifen oder ähnlich)

Ich bedanke mich im Voraus für qualifizierte Antworten :)

...zur Frage

CyanogenMod auf Samsung Galaxy Camera?

Hallo,

ich habe seit mehreren Jahren eine Samsung Galaxy Camera (EK GC 100) und bin eigentlich ganz zufrieden damit. In der letzten Zeit bemerke ich allerdings, dass die installierte Software (Android 4.1.2 Jelly Bean) nicht mehr besonders gut läuft, die Kamera hängt sich auf und ähnliches. Samsung stellt leider auch keine Android-Updates mehr zur Verfügung. Aus diesem Grund würde ich auf meiner Kamera gerne ein Custom-ROM wie CyanogenMod installieren, allerdings bietet der Hersteller keine Version für die Galaxy Cam an. Meine Frage wäre jetzt, ob ich die Version eines anderen Handys verwenden kann oder ob euch sonst irgendetwas einfällt, um die Software zu aktualisieren.

Danke und viele Grüße!

Hier verlinke ich noch die CyanogenMod-Seite, die eine Liste der verfügbaren Gerät-Versionen zeigt.

http://download.cyanogenmod.org/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?