Galaxy S1 startet nichtmehr?!?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo manuel

du musst in den Recovery-Mode kommen

dazu musst du folgendes machen:

Du erreichst den Recovery-Mode, indem du die VolumeUp-Taste drückst, dann den Homebutton und anschließend das Handy mit dem Powerbutton einschaltest.

Du musst dabei alle 3 Tasten gleichzeitig gedrückt halten, bis du im Recovery-Modus bist.

Jetzt gehst du bitte auf "wipe data/factory reset".

Bitte bestätige die Aktion mit "YES". Danach startest du das Gerät neu.

Nun sollte das S1 erfolgreich Booten.

versuchen kannst du es ja einmal, ich weiß nämlich nicht ob das auch bei einem geflashten Gerät funzt

Danke erst einmal für den Tipp.... Dies habe ich allerdings auch schon im Internet als Tipp gefunden. Habe ich darauf auch sofort versucht allerdings auch erfolglos :/

0

KAuf dir ein neues. Ich meine es ist ein S1 also schon etwas älter

Ja das habe ich auch schon gemacht... Ich will es lediglich wieder zum laufen bringen um es wiederverkaufen zu können um wenigstens noch ein bisschen Geld herauszuschlagen..

0

Was möchtest Du wissen?