Galaxy S Root - HAB ICH ES KAPUTT GEROOTET? android 4.04/ ODIN

...komplette Frage anzeigen ... - (Handy, Samsung, Android) .... - (Handy, Samsung, Android) .... - (Handy, Samsung, Android)

3 Antworten

Hast du schon versucht ein "wipe all partitions (except sd card)" zu machen und danach das ROM erneut zu installieren? Und zu den Bildern: sieht so aus als wäre die .zip des ROMs nicht ok. Lad es noch mal herunter und überprüfe erst mal die md5!

SunnyBoy14 24.11.2012, 13:56

PUHHH :D HALLO ICH HABE ES GESCHAFFT ;-P habe wie ''compknowledge" es gesagt hat einfach SD karte formartiert & dann eine dreiteilige + 512 PIT installiert habe jetzt 2.3.6 drauf ...

würde nun aber (WIEDER ;:D) auf 4.04 up'daten' da es mir sehr gefallen hat ! ich hatte ja schon PANCAKE 3.0 (4.04) drauf aber dann kam ja mein fehler aber diesmal mach ich keinen ich will einfach nur wieder android 4.04 drauf haben :/ kann ich nicht auch wieder mein altes Pancake 3.0 draufmachen(lief echt sehr flüssig und schnell) oder ähnliches .

Wie muss ich jetzt vorgehen?

habe das hier gemacht :

http://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/151944-samsung_galaxy_s_firmware_flashen_odin-79.html

0

du schreibst sehr verwirrend... wahrscheinlich warst du aufgeregt..

also erst flasht man, und dann rootet man, nicht umgekehrt, weil umgekehrt bringt es nix.

scheinbar hat dein handy einen bootlopp, also es bootet in einer schleife, das ist meist ein zeichen dafür das es fail ist.

hast du ein backup vorher gemacht? schau mal im in der recovery nach ob ein backup vorhanden ist,, schau unter backup und restore mal nach, zieh dann das backup drüber wenn du eins da hast dann müsste es wieder gehen, also allein beim rooten kann man nicht viel kaputt machen.

SunnyBoy14 23.11.2012, 15:41

nein ich habe leider kein backup gemacht ... :/ kenne mich ja kaum damit aus ... was mache ich jetzt ? ich habe schon versucht die SD karte rauszunehmen und habe denn da nochmal die originale 2.3.6 raufgemacht & wollte dann im recovery auf install zip from SD card >und dann halt die (rom) ODER WAS AUCH IMMER :D auswählen und dann neu flashen oder rooten wie ich es am ganz ganz anfang gemacht habe

0
SunnyBoy14 24.11.2012, 13:56

PUHHH :D HALLO ICH HABE ES GESCHAFFT ;-P habe wie ''compknowledge" es gesagt hat einfach SD karte formartiert & dann eine dreiteilige + 512 PIT installiert habe jetzt 2.3.6 drauf ...

würde nun aber (WIEDER ;:D) auf 4.04 up'daten' da es mir sehr gefallen hat ! ich hatte ja schon PANCAKE 3.0 (4.04) drauf aber dann kam ja mein fehler aber diesmal mach ich keinen ich will einfach nur wieder android 4.04 drauf haben :/ kann ich nicht auch wieder mein altes Pancake 3.0 draufmachen(lief echt sehr flüssig und schnell) oder ähnliches .

Wie muss ich jetzt vorgehen?

habe das hier gemacht :

http://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/151944-samsung_galaxy_s_firmware_flashen_odin-79.html

0

Was möchtest Du wissen?