Galaxy s 7 snapchat Städte filter geht nicht?

3 Antworten

Gibt es in der Stadt in der du gerade bist vielleicht gar keinen Filter? Ansonsten hast du vielleicht eine schlechte Internetverbindung oder die Ortungsfunktion ausgeschaltet?

In der stadt in der ich bin gibta den da jemand anderes dem auch benutzt hat vor nem tag oder so. Gps ist an und internet geht eig. gut

0

Vielleicht hast du in deinen Einstellungen eingestellt, dass Snapchat nicht aufs GPS beziehungsweise den Standort des Handys zugreifen darf.

Das war bei mir als ich es neu hatte auch. Nach 1 Woche gingen sie aufeinmal

Die Temperatur bei snapchat wird nicht mehr angezeigt?

Hallo' wisst ihr warum die temperatur bei snapchat nicht mehr angzeigt wird. Die Geschwindigkeit und Die Zeit wird angezeigt aber die temperatur nicht. Ich hab auch den Standort an und die Filter. Internet habe ich auch. An was kann es liegen?

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied vom Snapchat Filter?

Wie heißt dieses Lied zu diesem Snapchat Filter ? Den Song singt ein Mann und es ist nicht now and later !

...zur Frage

Snapchat verschobenen Uhrzeit-Filter?

Ich habe in einer Story gesehen dass man bei Snapchat den Uhrzeit-Filter verschieben kann aber wie macht man das?

...zur Frage

Wieso funktioniert bei Snapchat das Einblenden der Temperatur nicht?

Ich habe Snapchat Standortzugriff erlaubt, GPS und Datenzugang an, das neuste Update von Snapchat und die Filter aktiviert. Ich habe trotzdem nur die Uhrzeit und die Geschwindigkeit bei den Filtern, aber nicht die Temperatur. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Warum GPS an für filter bei snapchat?

Warum muss man bei snapchat den gps anmachen, wenn man nur ein farbfilter oder die uhrzeit anzeigen möchte?

Die app verbraucht doch schon so, sehr viel akku und daten und für farbfilter und uhrzeit gps? Das war früher nicht so.

...zur Frage

Wie kann man bei Snapchat Städte Effekte hinzufügen?

Hallo Ihr lieben,

Ich habe eine Frage und zwar kann man bei Snapchat ja die "normalen" Effekte wie s/w und Zeit und grad und Geschwindigkeit anwenden.
Aber es gibt ja auch so Effekte für die Städte z.B Hamburg oder Berlin.
Ich habe bei mir alle Sachen die man anstellen kann angestellt. Mich würde jetzt interessieren wie man an diese Filter rankommt.
Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?