Galaxy S 3, Synchronisieren mit facebook rückgängig machen... hilfe!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach in der Kontakte App auf die linke untere Taste (multitasking Taste (Touchkey)) klicken und beim Eintrag Konten das Facebook Konto auswählen und durch den Befehl Konto entfernen löschen. Alternativ kannst du auch unter anzuzeigende Kontakte eine Benutzerdefinierte Liste erstellen und Facebook Kontakte ausblenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chicagoobulls
24.12.2012, 23:33

daaaaaaaaaanke :) hatte das selbe Problem :)

0

Vielleicht kannst du sie aus deinem handy löschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich auch :) Hab alle wieder gelöscht. Wenn ich mich allerdings neu anmelde, fragt mich Facebook immer wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?