Galaxy Problem

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Mrzocker

das ist kein Grund für Umtausch oder neuen Akku!!

deaktiviere mal die mobile Daten wenn du sie nicht brauchst und deaktiviere die Synchronnation.

dann hält der Akku viel länger.

allerdings halten die Akkus bei diesen Handys nie so lange wie früher, es sind schließlich kleine Computer und kaum noch normale Handys.

kannst aber gerne auch hier mal nachschauen

http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/248651-der-akku-thread-zum-galaxy-s3-akkulaufzeiten-probleme-mehr.html

danke für den Stern

0

Lad es einfach immer auf wenn du kannst dann hast du nie wirklich lange ladezeiten. Also immer aufladen egal wie voll oder leer ist. Ich habe auch s3 Die ladezeiten sind gut aber jeden Tag aufladen ist normal

das sollte man genau nicht machen! das beeinträchtigt die lebensdauer des akkus negativ! außerdem wird dann die zeit von 100% bis 20% verkürzt d.h. du musst dann noch öfters aufladen! am besten ist das handy wirklich durchgehend aufzuladen ohne es vom strom zu trennen!!!

0

Das ist normal. Ich habe mein S3 schon seit der Erscheinung und muss es jeden Tag aufladen. Verbraucht halt viel. Wenn ich ein Tag nicht zocke,musik höre oder nicht ins Internet gehe, kann ich es auch jeden zweiten Tag aufladen, aber was bringt mir dann dieses Handy?!

Hab es auch & jeden Tag aufladen ist eigenltich normal, wenn du es benutzt.. Frisst halt viel Akku...

Was möchtest Du wissen?