Galaxy on fire HD

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kauf dir eine Tarnkappe, einen guten Schild und eine Panzerung, dann kannst du gegen diese Scheißerei kämpfen und sie bemerken es gar nicht xD Nimm genug Energiezellen mit, für die Tarnkappe und pack AMR Oppressor ein, dann musst du es nur noch aushalten bis Errkt Uggut landet.

LG Lonski

Ist das die Mission, wo du durch das Portal in die Welt der Voids musst?

Ja aber am Ende wo ich den Frachter zerstören muss um die Bombe zu zünden sterbe ich immer schwerigkeit normal

0
@Galileo1

Wenn die Voids dich töten probiers mal mit Wingmen, einem guten Schild und vielleicht einem sight suppressor um unsichtbar zu werden :-)

0

kauf dir baupläne für das fluxed matter shield,t`yol panzerung und yin co. shadow ninja tarnkappe und mit wingmen klappts dann die stärkste AMR ist die AMR Extinctor (bauplan)

Was möchtest Du wissen?