Galaxy on Fire 2 iPhone

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die sind übel selten des zeug und sind auch übel teuer also einfach mal geld sparen und alles absuchen irgendwann hast sie mal zusammen dauert aber lange kauf sie dir lieber in app purchase die ganze station is bessa so

Das ist sehr unterschiedlich: Ich kenne Leute, die seit über einem Jahr versuchen, 50 Tonnen Buskat zu kaufen. ich habe in drei Stunden gestern 62 Tonnen Buskat gefunden. Du darfst nich nur in einer Station nachgucken, immer im ganzen System nachgucken. in jedem System gibt es eine Station, die mindestens 3 Tonnen. Hat ( so war's bei mir). Magnetar war bei mir voll mit Buskat!!! Ich habe nur fest gestellt ( ich spiele in HD auf dem iPad 2), dass es den Kaamo Club und Valkyrie in HD erst Anfang 2012 gibt, SCHÖNE SCHElßE!!! ich warte einfach auf das Update!!!

gibt es das AddOn auch für die HD Version auf dem iPad???? Wenn du mir die Frage beantwortest, Sage ich dir einen Trick, wo man Millionen Tonnen Buskat herbekommt!!!

Kauf dir die Station für die paar Euro und nicht für buskat, das ist die Zeit nicht wert. Wenn du aber auf keinen Fall was ausgeben willst, dann empfehle ich dir Piraterie

0

Was möchtest Du wissen?