Galaxy Note 8.0 oder LG G Pad!?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Samsung Galaxy Note 8.0 0%
LG G Pad 8.3 0%

2 Antworten

Ich würde eher das Samsung nehmen, das hab ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Ich finde, LG stellt bessere Handys als Tablets her. Und der S-Pen ist sehr gut zum schreiben, Skizzen machen oder sonstiges. Aber letztlich ist es deine Entscheidung, viel Glück bei der Auswahl ;)

LG ist nicht gut. Galaxy Note ist auf jeden Fall besser? Warum nimmst du kein iPad? Oder das Nexus 7 (2013 Edition)?? Beim Nexus hast du sofort die neueste Android-Version ;) Hier ein super Angebot zum Nexus: http://www.androidnext.de/android-deals/nexus-7-2013-32-gb-modell-fuer-229-euro-bei-conrad-deal/

Frag mich, wenn du was wissen möchtest. Ich beschäftige mich viel damit.

LG :)

sarusch99 05.12.2013, 17:32

Also ein iPad ist mir zu groß und Nexus 7 ein bisschen zu klein. 8 Zoll ist halt so die goldene Mitte.

0
Pizza2013 09.12.2013, 20:03
@sarusch99

Ipad mini? Hat einen 7,9 Zoll praktisch fast ein 8 Zoll Display

0

Was möchtest Du wissen?